NMT+2, aber sehr starke Unterleibschmerzen!!!

Alsoooooo...

ich hatte auch solche Schmerzen (auch immernoch) und dachte schon, jeden Moment kommt "sie" aber dann hielt ich nen positiven SS-Test in der Hand. Also, morgenfrüh zur Apotheke und nen Test machen.

Vielleciht ist es ja doch ein Weihnachtsgeschenk...

LG Jennifer

Vielen vielen lieben Dank!
Das muntert mich auf!
Glückwunsch an dich! Wie weit bist du denn? Ist das normal, dass man so schlimme Schmerzen hat?

lg

Ich bin wohl so 6. Woche oder so, muss morgen zum FA. Ich habe immer so Schmerzen als ob ich die Mens krieg, aber man sagt ja immer dass sich SS-Anzeichen und Mens Anzeichen sehr ähneln. Mahc nen Test, dann bist du dir sicher, und wenn nix ist vllt. al zum Doc.

LG und schöne Restweihnachten
Jennifer

Mir tat auch der UL weh und ein ziehen in den Leisten ..daran hab ich meine SSW gemerkt..noch vor NMT...mittlerweile fängt die Brust ein bisschen an weh zu tun.wenn es ganz doll im UL zieht nehmt viel magnesium das hat mir mein FA geraten.Bei ists seidem vieeeeeeeeel besser.
Alles Gute

lara#baby (4)+6

Top Diskussionen anzeigen