Mittelschmerz obwohl ES schon war... was kann das sein???

Hallo,

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich am 18. oder 19. meinen ES hatte. ZS und Mittelschmerz deuteten eindeutig daraufhin. Heute habe ich schon wieder Mittelschmerz und der ZS ist durchsichtig aber nicht spinnbar. Was kann das sein? Vielleicht doch erst jetzt ES? Kennt das jemand von euch?
Danke für Tipps ;-)

Liebe Grüße
Kess

Hi Sunny,

Schön zu wissen, das es auch andere gibt die diese Dinge beschäftigen ;-) Ich führe nur ein hangeschriebenes ZB mit ZS aber nichtz mit Tempi. Ich dachte ich mache mich sonst zu sehr verrückt. Bienchen haben wir gestern Abend gesetzt und natürlich letztes WE wo ich den ES vermutete.

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

LG
Kess

mein NMT sollte der 29.12. sein. Mir geht es heute so schlecht, hatte heute früh schon so heiße Backen und Schwindel und jetzt schon wieder, mir ist ganz heiß. wer weiß wer weiß

werde für uns beide hoffen#schwitz#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen