23. ZT und schon wieder Mens.... Hilfe?

Also so wird das wohl nichts mit dem #schwanger werden... #schmoll

laut Persona hatte ich am 10./11. ZT ES (ziemlich früh finde ich). Jetzt ist der 23. ZT und meine Mens hat sich soeben schon wieder eingestellt (viiiiiel zu früh finde ich)! Ich bin frustriert. Soooo kurz war mein Zyklus noch nie! Aber er wird seit Monaten immer kürzer.
Woher kann das kommen?? Kennt das jemand? Was kann ich da tun bzw. wo liegt überhaupt (evtl.) das Problem.
FA hat natürlich Urlaub bis nächstes Jahr... :-[
.... werde also frühestens im Januar untersuchen lassen können.

Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemad seine Erfahrungen und (falls möglich) Hilfsmittel mitteilen kann!

Danke für's Lesen!

LG, #sonne Susanne

1

Hi!

Vielleicht ist es ja ne Einnistungsblutung??!! #kratz Würde ja zeitlich ungefähr hinkommen...

Wie doll blutest Du denn? Wie immer?
Wie lang ist Dein Zyklus sonst?

Drück Dir die Daumen!!! #klee

#liebdrueck LG bienchendinchen #herzlich

3

also für eine einnistungsblutung wäre es etwas spät denke ich... Weil die ja so 5-10 tage nach ES sein sollte und jetzt ist es ja schon mindestens 12 tage nach ES...

4

Denke ich auch, vor allem hat eine Einnistungsblutung auch nicht die Stärke der Mens!
Außerdem kommt so eine Einnistungsblutung auch recht selten vor...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Susanne,

so ne frühe Mens deutet oft auf ne Gelbkörperschwäche hin. Führst Du ein ZB? Ein weiterer Hinweis ist, wenn die Tempi ständig auf Zickzack-Kurs läuft.
Gegen GKS hilft Mönchspfeffer (6 Euro nochwas für 60 Stück, vonn ratiopharm. Sind die günstigsten ;-)). Ist rein homöopathisch, wirkt GKS entgegen und wirkt ebenfalls zyklusregulierend. Solltest es aber (zumindest telefonisch) mit FA oder Hebamme absprechen und nicht ganz auf eigene Faust nehmen - ist halt doch ein Medikament!!! #kratz

LG #herzlich #niko
Tatjana

5

wieso. sind doch 12-13 tage nach ES. Ist doch okay so. 12-16 Tage mens nach ES ist doch noch im Rahmen!