23. ZT und schon wieder Mens.... Hilfe?

Hi!

Vielleicht ist es ja ne Einnistungsblutung??!! #kratz Würde ja zeitlich ungefähr hinkommen...

Wie doll blutest Du denn? Wie immer?
Wie lang ist Dein Zyklus sonst?

Drück Dir die Daumen!!! #klee

#liebdrueck LG bienchendinchen #herzlich

also für eine einnistungsblutung wäre es etwas spät denke ich... Weil die ja so 5-10 tage nach ES sein sollte und jetzt ist es ja schon mindestens 12 tage nach ES...

Denke ich auch, vor allem hat eine Einnistungsblutung auch nicht die Stärke der Mens!
Außerdem kommt so eine Einnistungsblutung auch recht selten vor...

hab auch nicht deinen beitrag angezweifelt. wollte nur klarstellen das dies ein völlig normaler Zyklus ist. ES am 10/11 Tag. mens 12-13 tage später. Ist nichts ungewöhnliches daran wollte ich damit sagen.

verstehe deine bedenken immernoch nicht. wäre froh wenn ich so einen zyklus hätte. der hat sich jetzt verkürzt und wird sich enpegeln. kürzer wird er sicher nicht. die meisten die ich kenne und sofort oder schnell schwanger geworden sind hatten so einen kurzen zyklus. mit gelbkörperschwäche hat das rein garnichts zu tun.

wieso. sind doch 12-13 tage nach ES. Ist doch okay so. 12-16 Tage mens nach ES ist doch noch im Rahmen!

Top Diskussionen anzeigen