Ab wieviel HCG mißt eigentlich Clear Blue????

Habe vorgestern mit einem 10ner Quick&Early sehr sehr schwach positiv getestet und gestern mit einem Clear Blue schon stärker Positiv... Finde nichts in der Packungsbeilage, ab wieviel mißt Clear Blue???Nicht der Digitale sondern der mit + und -

Dankeeeeeee

Hallo!
Ich weiss es leider auch nicht genau, aber benütze doch einfach die Suchfunktion links oben. Wenn Du da Clear Blue eintippst, bekommst Du alle Beiträge, in denen das schon beantwortet wurde.

Aber der ist sicher wieder positiv!!! Herzlichen Glückwunsch also!!!

Lieben Gruß,
Anja.

Das hab ich schon, aber nichts gefunden...

Dankeee

clear blue und femtest egal ob digital ob der + oder der normale immer ab 50 ml...

Hmm, merkwürdig der 10ner zeigte sehr Schwach und der Claer Blue viel bessr Positiv?!? Da stand auch drauf das der Test 4 Tage vor der Eigentlichen Mens anwenden kann, deswegen dacht ich der wär was sensibler also mindestens ein 10ner..

Aber Dankeeee

Lg Shiny

Top Diskussionen anzeigen