Stillen und Ovulationstests

Hallo,

und gleich nochmal ich.
Da ich ja schon Mama bin und mein Zwerg mit 19 Monaten noch gestillt wird, wollt ich mal fragen wie das ist, wenn der Ovulationstest positiv anzeigt und wir dann auch #sex hatten, ist dann die Wahrscheinlichkeit genauso groß #schwanger zu werden, wie bei Frauen die nicht stillen?

Danke nochmals

Hallo!

Ich stille meinen 18 Monate alten Sohn auch noch. Meine FÄ sagte, dass die Chance auf eine Schwangerschaft genauso groß ist, als wenn ich nicht mehr stillen würde.

LG Silvia

hallo..

stillen hat mit dem schwanger werde nix zu tun..

meine tante hat vor jahren gemeint, dass wenn man stillt, man nicht schwanger werden kann..#kratz#kratz#kratz#kratz
und was war, sie wurde sofort wieder schwanger

lg

Hallo!

Jedenfalls kann man schwanger werden, wenn man trotz Stillen einen ES hat...
Ich hatte 13 Monate keine Mens weil ich 9,5 Monate voll gestillt habe und auch danach noch überwiegend. Aber irgendwann kommt immer der erste ES...und wenn man nicht aufgepasst hat, ist man schnell schwanger...

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen