Hilfe! suche besonders sensiblen Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,

ich bin auf der suche nach einem besonders sensiblen #schwangertest. Bin fällig am 26.12.06 und würde gerne meinem Mann am 25.12.06 morgens einen hoffentlich positiven Test #paket unter den Christbaum legen. ich habe festgestellt das viele in der Hibbelliste bereits ein bis drei Tage vor NMT schon positiv getestet haben. Wie sind Eure Erfahrungen? Es wäre mein allerschönstes Geschenk.

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Katja

Wenn Du sicher gehen willst nen hochsensiblen Test zu haben, würd ich mich in der Apotheke beraten lassen, aber ich glaub andere hier haben damit schon mehr Erfahrung, bin Schwangerschaftstest-Frischling ;-)

Testamed von Rossmann. Misst ab 25!! :-) Habe aber erst nach NMT getestet.

Hi Katja,

bin zwar selbst noch nicht schwanger, kommt aber vielleicht bald. Ich würde mir einen test aus der apotheke holen. Am besten testest du mit dem morgenurin, dann kannst du beim ergebnis eigentlich ziemlich sicher sein. auch schon 2 tage vor deinen tagen!!!


ganz viel erfolg!!! lg susanstern:-)


Quick and Early kann man bei Schlecker kaufen und misst schon ab 10. Der ist sensiblen als den anderen, die erst ab 25 messen.

#freu Ihr seid Klasse! ich werde mir den Quick and Early beim Schlecker besorgen. Vielen Dank gerade für diesen Tip. Ich drücke allen Hibbeltanten, die jetzt um die Weichnachtszeit NMT haben ganz besonders die Daumen. Vielleicht kriegen wir ja ein besonderes #paket. Aber selbst wenn nicht, dann trotzdem schöne Weihnachten.

Gruß Kati

Top Diskussionen anzeigen