wußte nicht dass mit gleitmittel es nicht funktionieren kann?!?!

hallo,

hab grad gelesen dass ein glückspilz trotz gleitgel schwanger wurde und dies aber tabu wäre???

davon hab ich ja noch nie gehört. ohje, klappts dann auch nicht wenn man babyöl dafür verwendet statt gleitgel ???

Grüß´le
Aldi

Naja, vielleicht nicht die allerbeste Voraussetzung wenn man schwanger werden will, weil nicht mehr ganz natürlich.

Aber dass das so selten ist, glaub ich nicht, dann könnte man ja damit verhüten? ;-)

Ooooops, wir benützen schon mal BabyÖl... huch... aber haben wir nach der "heißen" Phase genommen... hihihi.

Aber ich denke es klappt auch mit... sonst könnte man wirklich damit verhüten. Also den Spass immernoch im Vordergrund halten, oder?!?!

Hab damit zwar keine Erfahrungen, hab aber auch schon gehört, dass Gleitgel nicht gerade förderlich sein soll, mit einer Ausnahme: Preseed (oder Pre-Seed#kratz), dass soll sogar die
#schwimmer auf ihrem Weg unterstützen.

Google doch mal...;-)

LG Ally#klee

hey,

mensch das ist ja klasse?! Wußte garnicht dass es sowas gibt. mensch maier, bin nun 3 jahre dabei schwanger zu werden und hab null Ahnung. peinlich peinlich peinlich ;-)

Danke - super vielen DANK!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Hallo Aldi,

schau mal:

http://9monate.qualimedic.de/Die_besten_stellungen.html

L.G

mimi

Danke Mimi,

perfektos... super homepage ;-)

bussl
Aldi

Ps. jetzt hab ich was schriftliches gegen mein Mann (zwecks Spucke.. mag ich nämlich gaaaaarnicht ;-)

;-)

mimi

Top Diskussionen anzeigen