Brauche dringend Trost

Hallo,
bin momentan echt am verzweifeln. Habe jetzt seit 18 Monaten meine Tage nicht mehr bekommen (nach Absetzen der Pille). Langsam habe ich diese Warterei echt satt. Meine Ärztin meinte zu meiner großen Verwunderung zwar, dass es überhaupt nicht schlimm und auch nicht selten ist, wenn man die Mens über diesen langen Zeitraum nicht hat, aber ich fühle mich dabei schon etwas unwohl.
Geht es jemandem unter Euch ähnlich? Würde mich so gerne mal mit jemanden austauschen, der ähnliche Problem hat.
Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
Liebe Grüße
Steffchen

Tja und was kam denn bei den Untersuchungen raus? ist alles OK hormonell? Sehr seltsam. ich wuerde nochmal zu einem anderen Arzt gehen. 18!!!! MOnate?! Das ist echt lang.

Sorry, hab Deine Frage jetzt erst gesehen, aber sie
wurde ja von Katja bereits beantwortet.

Viel Erfolg und viel Glück!

LG Ally#klee

Hi..

Also demnach bist Du gut mit dem Gewicht und auch den Sport.. glaub' nicht, dass der zu viel is'... #kratz

Klar, kannst mir auch über die VK schreiben... :-)

Gruss
Nicky

Top Diskussionen anzeigen