Pille abgesetzt - und jetzt 14 Tage überfällig

Hallo,

Anfang November habe ich die Pille abgesetzt.
Bis dahin hatte ich einen äusserst regelmässigen Zyklus von genau 4 Wochen - lediglich in akuten Stresszeiten kam die Blutung mal einen Tag zu spät.

Seit dem Absetzen der Pille jedoch haben trotz wiederholter PMS noch keine Blutungen eingesetzt ( hätten Anfang Dezember eintreten sollen) - schwanger bin ich jedoch laut Urinproben nicht (2 Mal negativ getestet).

Mich überrascht die lange Überfälligkeit der Blutung, vor allem, da beim letzten Absetzversuch der Pille vor drei Jahren die Periode nach wie vor unverändert regelmässig kam.

Wie lief die Umstellungsphase bei Euch?
Hat sich die Monatsblutung anfangs ebenfalls derart herausgezögert, bis es sich letztendlich einpendelte?

VG
Danijan

1

hallo, ich habe auch vor 2monten die pille erst abgesetzt und mußte insgesamt 6wochen auf meine nächste regel warten.

l.g. anja

2

Hallo Danijan!

Mir ging´s ähnlich. Ich hatte Ende Oktober die Pille abgesetzt. Ich war dann 6 Tage überfällig - und nicht schwanger#schmoll! Jetzt bin ich im 2. ÜZ und mache mich halb so verrückt. Wenn´s passieren soll, passiert´s. Ich hab echt keine Nerven dazu, mich Monat für Monat verrückt zu machen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Mach dich nicht verrückt! Wird schon...#liebdrueck

Liebe Grüße
Malei

3

Hallo!!

Also meine Mens kam weiterhin regelmaessig!!!#freu
ABer die ersten 3 Monate kam die SB schon 1 Woche vorher! 1-2 Tage! Dann eine Woche spaeter kam die richtige Blutung!!! Seit 2 Monaten ist aber alles wieder ok!!

Bei vielen dauert es aber 'ne Zeit, bis die Mens wieder regelmaessig kommt!!
Bei meiner Freundin kam sie die ersten 3 Monate garnicht!!

Druecke Dir die Daumen, dass sich bei Dir schnell alles wieder einpendelt!!

LG
#herzlichKatharina

4

Hallo,
ich habe meine Pille im September 2005 abgesetzt! Hatte meine Periode seit dem immer unregelmäßig. Meistens hatte ich immer einen Zyklus von 38-40 Tagen.
Einmal waren es sogar 54 Zyklus Tage.
Seit diesem Monat, komischerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen!!! Hoffe mal das es sich jetzt endlich eingestellt hat, wobei ich auch seit November 2006 Folsäure einnehme, da mein Frauenarzt mir das empfohlen hat.

Liebe Grüße von Nadine....

5

Hallo!

Ich habe im September die Pille abgesetzt,im Oktober kam noch alles pünktlich und dann tat sich nichts.Nach mehreren Tests und nach zwei Frauenarztterminen kam meine Regel jetzt nach 69 Tagen.
Der Arzt meint,daß sich erst alles umstellen muß.Sehe ich ja auch ein ;-) ist trotzdem ein komisches Gefühl und man weiß nicht so ganz woran man ist.
Ich freue mich jetzt auf den nächsten Zyklus #freu

Liebe Grüße Ines