kurze frage zu mönchspfeffer

Hallo Mädels!

Ich habe mir Mönchspfeffer gekauft und auf dem Beipackzettel nix davon gelesen, dass man die Teilchen erst mit Beginn des nächsten Zyklusses einnehmen darf.

Kann mir jemand dazu was sagen?

LG

1

Kannst du sofort einnehmen. Am besten morgens
nüchtern. Bis es aber wirkt hat bei mir vier monate gedauert.
Aber gut.

Liebe grüße...

2

Hallo du !

Hat dir dein Arzt das Mönchspfeffer verschrieben ?
Oder hast du es einfach so gekauft nur weil man es hier öffters mal liest?

Es ist nicht für jede Frau gut !"

Lass dich am besten erst mal von deinem FA beraten ob das gut für dich ist dann kannst du es immer noch nehmen !

Lieber Gruß
Traumangel +#baby 9.SSW

3

Hallo,

erstmal möchte ich mich meiner Vorrednerin anschließen. Möpf ist zwar ein natürliches Medikament, aber dennoch ein Medikament. Bitte frag vorher deinen FA.

Mein FA meinte, mit Beginn der Regelblutung soll mit der Einnahme begonnen werden.

Liebe Grüße
Bettina