Brauche euren Rat! Krank und NMT

Hallo Mädels,

ich bin vermutlich nicht so wirklich richtig in diesem Forum, erwarte aber, hier die besten Experten zu diesem Thema zu finden:
Ich warte seit 5 Tagen vergeblich auf meine Tage. Ein SS-Test zeigte negativ an gleich am ersten Tag. Rein Theoretisch könnte es sein, da wir kurz vor dem #ei eine Verhütungspanne hatten. Aber ich habe eine Mandelentzündung und Fieber, dazu eine dicke Erkältung. Temp messen ist also nicht sehr aussagekräftig. Kann das Ausbleiben der Mens an der Erkältung etc. liegen?
Was meint ihr, kennt ihr euch aus?
Bei meinem Sohn dauerte es eine Jahr, bis es klappte und auch nur mit Hilfe von Clomifen. Also sehr unwahrscheinlich, oder?

Viele Grüße

Tessy

1

Definitiv JA! Letzten Monat war ich sehr erkältet und meine Mens hatte sich um ne komplette Woche verschoben!
Sie trudelt bestimmt noch ein, Deine Mens!
SST war ja auch negativ!

LG, Nicole#herzlich

2

also ich werd nur dann krank wenn ich mens habe. wenn was im anmarsch is dann steckt das so lange bis mens losgeht ...

und dann kann ich mich tagelang im glieder- und bauchschmerz suhlen ...

aber bei jedem ist es anders. teste doch morgen noch mal wenn sich nix tut, dann müsstest du gewissheit haben. kann natürlich auch sein, das sich bereits dein es verschoben hat und du deswegen mens erst später kriegst ...

wie alt ist dein kleiner eigentlich? normalerweise gehts direkt nach der schwangerschaft am leichtesten hab ich mir sagen lassen #kratz

#gruebel

3

Es ist durchaus möglich das die Infektion deinen Zykus durcheiander gehauen hat. Also ich würde mich erstmal noch ein paar tage gedulden und auf die mens waren. Wenn du dank deiner Mandelentzündung Antibiotika nehmen musstest, ist es sogar sehr wahrscheinlich.

4

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ja, ich nehme Antibiotika. Nicht,dass ich sie vermissen würde, die Mens, aber ich bin schon etwas unsicher gewesen.
Ach ja, mein Sohn ist 13 Monate

Viele Grüße

Tessy