Mit welchem Gewicht seid Ihr gestartet?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, mit welchem Gewicht Ihr in die Schwangerschaft gestartet seid??

Und wieviel habt Ihr zugenommen?

Ab der wievielten Woche fängt die Zunahme an??

Mich würd mal interessieren, wieviel diejenigen von Euch zugenommen haben, die trotz Schwangerschaft noch darauf geachtet haben, nicht allzuviel zu essen ;-)

Liebe Grüße,
das bienchen

1

Hallo,
habe in der SS 12 kg zugenommen, wären aber bestimmt mehr gewesen, wenn ich nicht von der 7. woche bis zum schluss gekübelt hätte ohne ende.
#herzlich
sarah

2

Hallo
Stell Deine Frage doch lieber im Schwangerschaftsforum die können Dir bestimmt eher eine Anwort geben. Wir versuchen ja erst schwanger zu werden ;-)
LG reni

3

Hallo Bienchen,

also ich habe in der ersten SS 36 Kilo zugenommen ohne das ich übermässig viel gegessen habe, in der zweiten habe ich auch nicht viel gegessen und habe ( nur) 26 Kilo zugenommen..

Meine letzte SS war angenehmer vom Gewicht her, da waren es nur 3 Kilo , hatte aber auch Schwangerschaftsdiabetis..

Und zugenommen habe ich bei den ersten beiden so ab dem 3 Monat

5

@zicke deluxe79: Hast Du dann nur übermäßig am bauch zugelegt oder haste ansonsten auch viel zugenommen???

4

Ich kann dir schreiben wieviel ich jeweils zugenommen habe:

1 Schwangerschaft: 16 Kilo / 13 wieder abgenommen
2 Schwangerschaft: 13 Kilo / alles wieder runter
3 Schwangerschaft: 19 Kilo / leider noch immer 10 Kilo davon da

6

Gestartet mit ca. 52kg , zugenommen 18 kg (Zwillinge) und jetzt wieg ich um die 58 kg. Das bei einer Größe von 1.63 m.

Bin aber sehr zufrieden damit.

Dagi

P.S. In der ersten SS hab ich ca 12kg zugenommen (50kg - 62kg - 50 kg)

7

Puh bei mir ist das Ewtas Komplizierter - ich Erinnere mich gerade nicht ganz Genau aber Angefangen hab ich mit hmm 76kg ,abgenommen bis 60 und von da an Zugenommen bis 75 , anch der Geburt hab ich wieder bis 60 Abgenommen und Jetzt wiege ich 67 (wechselt noch ab uns zu)

8

Ich hab nun auch in den letzten Monaten einiges an Gewcht verloren (wobei ich nochlange nicht mein Zielgewicht habe) und mach mir immer ein bißchen Gedanken, dass ich wieder genau so aussehen werde, wie vor der Abnahme!! (30kg)!!

Natürlich nimmt man eniges zu in der #schwangerschaft, dass läßt sich nicht vermeiden und das lohnt sch ja auch, für so ein süßes Wesen #sonne
Das ist gar keine Frage!!

Mich interessiert halt überwiegend, ob sich die Kilos dann auch hauptsächlich am Bauch ansammeln, oder ob man wirklich im Ganzen richtig DICK wird.... #kratz

Das hört sich bestimmt blöd an für Euch. Aber, wenn man grad schon einmal eine größere Abnahme hinter sich hat, möchte man so wie davor nicht mehr unbedingt aussehen #augen