wie war das bei euch nach Absetzen Nuvaring?

Erstmal einen schönen Guten Morgäääännn,

hoffe ihr seit nicht ganz so müde wie ich *hihi*

Nun zu meiner Frage, steht ja schon oben. Wie haben sich eure Zyklen nach Absetzen des NuvaRings verhalten?

Wäre nett wenn ihr das mal schreiben könnten, interessehalber ;-)

Hier meine Zyklen:
29 Tage
34 Tage
43 Tage
und jetzt ZT 20 bisher ohne ES

LG Nici

1

Guten Morgen Nici,

bin mindestens genauso müde wie Du #gaehn. Also ich habe im Juni den NuvaRing abgesetzt und hatte dann folgende Zyklen:

1. Zyklus 31 Tage
2. Zyklus 31 Tage
3. Zyklus 30 Tage
4. Zyklus 42 Tage (laut ES am 17. ZT evtl. eine SS, die nicht ok war, deshalb so lang)
5. Zyklus 30 Tage

Bin jetzt im 6. Zyklus und rechne in den nächsten 5 Tagen mit #ei

LG, Mariana

2

Ich habe im Mai den Nuvaring abgesetzt und so sahen bis jetzt meine Zyklen aus:

1. Übungszyklus: 31 Tage
2. Übungszyklus: 32 Tage
3. Übungszyklus: 38 Tage (Abgang)
4. Übungszyklus: 31 Tage
5. Übungszyklus: 33 Tage
6. Übungszyklus: 32 Tage

Bin jetzt im 7. ÜZ, der läuft noch und diesen Monat habe ich Clomi genommen. Bin jetzt bei ZT 30 und denke, die nächsten zwei Tage kommt die Mens!

3

Hallo Nici und Danke für den #tasse ;-)

Ich habe auch den NuvaRing genommen und meine Zyklen waren:

1. Zyklus: 26 Tage
2. Zyklus: 25 Tage und
3. Zyklus: zur Zeit ZT 29 und keine Mens in Sicht #huepf


Ganz liebe Grüße, Carina!

4

oh je die sehen bei euch ja alle so relativ regelmäßig aus... schnief..... und bei mir?

kann es sein dass ich letzten monat mit den 43 Tagen auch ein Abgang hatte? Denn ich hatte 2 Tage vor Mensbeginn sehr starke Unterleibskrämpfe und hellrosa Blut, danach nix mehr und 2 Tage später dann plötzlich starke Blutungen 6 Tage lang!

Meine mich zu erinnern, dass am ersten Tag der richtigen Mens auch ein mir merkwürdiger kleiner dicker Klumpen war (sorry) so gross wie eine kleine Tablette...

ist nur eine Vermutung, weil sonst wäre ich ja mit 29 und 34 Tagen noch relativ gut im Schnitt oder?