Jedesmal nach Frauenmanteltee Übelkeit - ist das normal?

Einen schönen guten Abend Mädels,



ich bin heute ES+2 und trinke seit dem Eisprung Frauenmantelkraut.

Jedesmal wenn ich den Tee trinke (abends, weil untertags hab ich keine Zeit dazu) wird mir nach nur kurzer Zeit total übel. Hab immer das Gefühl das ich mich übergeben muss....

Dachte erst ich krieg ne Magen-Darm Grippe, aber dem ist (zum Glück) nicht so. Die Übelkeit hält nach dem Tee so 4 Stunden an und dann ist alles wieder weg- seltsam oder????


Wem geht´s ähnlich?

Danke schonmal für eure Antworten


Fee

1

Hallo also mir bekommt der Tee super gut.

Wenn es dir jedesmal übel danach ist, dann würde ich den Tee nicht mehr trinken. Dein Körper zeigt dir damit, dass er den Tee nicht braucht.
Also quäl ihn nicht damit!

LG Blue #schein

2

Hallo Fee!

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht du mir... warum trinkst du den wenn dir schlecht wird. Hat das was mit dem Kinderwunsch zu tun. Sorry, ich weiß es echt nicht...

Also, der Name des Tees ist nicht gerade ansprechend, vielleicht schmeckt er auch so...

Lieben Gruß und danke fürs evtl antworten...

sabsi + vroni(14 monate)

3

Hallo sabsi,

der Tee soll man nach dem Eisprung trinken, es soll die Einnistung unterstützen. In der ersten Zyklushäflte trinke ich Himbeerblättertee (davon wird mir nicht schlecht ;-) ) das soll den Schleimhautaufbau unterstützen.


Ich halte eigentlich nicht so viel von den ganzen Hilfsmittelchen, aber ich denke mit Tee kann man nichts falsch machen.....


Übrigens: mit nem Spritzer Zitrone schmeckt Frauenmanteltee gar nciht so schlecht-also vom Geschmack alleine wird mir bestimmt nicht schlecht ;-)

LG Fee

4

Hallo - ich bekomm davon ganz doll Herzklopfen - hab's sein lassen, bringt ja nix wenn man den nicht verträgt - ist dann kontraproduktiv....

Grüße

Simone