Einnistung oder ES? Ich blick nicht mehr durch! Weiß wer Rat? Bitte!

Hallo,

meinen ES hatte ich zw. dem 13. und 15.ZT. heute, am 20ZT. habe ich in der Früh so ein Unterleibsziehen gehabt. Das hatte ich noch nie. Dazu kommt, das meine Temp. ein wenig abgestürzt ist. Vielleicht lag es aber auch an den 3 Glühwein von gestern#gruebel. Aber So. hatte ich auch was getrunken u. meine Temp. ist oben geblieben.
Kann das eine Einnistung sein oder kommt jetzt erst mein ES? Hatte ja nie LH positiv getestet. Bin echt verunsichert. Werd mal heut abend einen LH Test machen,oder?? Kennt das jemand von euch? LG Kerstin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=134674&user_id=665300

1

Den LH-Test würde ich mir sparen. Dein ES war defenitiv zwischen dem 12. und 14. ZT. Der Tempiabsturz könnte auf eine Einnistung hindeuten. Manche haben dabei auch ein wenig Schmerzen. Morgen geht dein Wert bestimmt wieder hoch und du darfst hibbeln.

LG,
pebles

5

Hallo peples,

da bin ich ja beruhigt. Da bin ich mal gespannt, was morgen meine Temp. sagt und werd mir den LH Test aufsparen. Danke nochmal;-)
LG Kerstin

2

Dein ZB geht nicht ;-)