Persona Experten gefragt!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen #tasse

Ich habe eine frage bitte genau lesen ! Also wenn ich nachts um 0 uhr das letzte mal pipi machen gehe und dann bis morgens auch nichts mehr trinke sagt der Persona stab nur 1 strich
Wenn ich aber morgens um 4 das letzte mal pipi machen gehe und um 4das letzte trinke dann zeigt er morgens einen leichten 2 strich an #kratz#kratz#kratz#kratz wie kann das sein . bitte help habe null plan#hicks#hicks#hicks


#danke#liebdrueck silke

1

Hallo Silke,

um welche Uhrzeit führst Du denn den Test durch? Um 4 Uhr? Wenn Du nämlich z. B. um 6 Uhr über den Teststreifen pieseln (sorry) würdest, dann würde ich die Urinprobe von 4 Uhr aufheben und die verwenden. So habe ich es jedenfalls mal gemacht, als ich nachts ausnahmsweise auf's Klo mußte. Welcher Strich war denn überhaupt zu sehen? Und war der, der beim ersten Mal schon da war, heller?


LG, Mariana

2

Ich mache dann um 6 uhr auf den test das heißt ich habe dann 2 stunden nichts getrunken und dann sieht man den teststreifen deutlich und den eisprung streifen minimal schwach . Wenn ich um 0 uhr das letzte trinke und dann erst um 6 den test mache ist definitiv nur die kontrollinie da ich verstehe das nicht , um so weniger ich trinke also 2 stunden und nicht pipi mache erscheinen beide streifen nur der vom eisprung minimal und um so länger ich nichts trinke und pipi mache erscheint definitiv nur der kontroll streifen #schock#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitzalso irgend wie ist mir das zu hoch , warum ist das den so?

lg silke

3

Alsooooo, bei Persona gibt es keinen Test- und Kontrollstreifen, es werden dort 2 unterschiedliche Hormone gemessen. Wenn Du den Teststreifen so hältst, daß das abgeschrägte Ende links unten ist, dann ist der linke Strich für den Östrogennachweis und der rechte für das LH. Kurz vor #ei sprung steigen beide Hormone stark an und der linke Strich ist bei hoher Östrogen-Konzentration hell und der rechte bei hoher LH-Konzentration dunkel! Ist etwas kompliziert, aber ich habe so eine Fachinfo hier vor mir liegen, da ist das genau erklärt.
Konnte ich Dir damit helfen?

weitere Kommentare laden