Juhu, mein Freund is weg! ♥

Jetzt isser los um einen Männerabend zu machen.
Endlich habe ich mal wieder einen Abend ganz für mich alleine!! #huepf#huepf#huepf
Werd erstmal ein Gläschen Wein trinken. (Passend zum Beitrag, den ich grad geschrieben habe)
Habe also jetzt viel Zeit zum Schreiben.

Jemand Lust?

LG: akti_mel #fest#glas

1

Ich!

2

Juhu! ♥
Weißte schon, was mit Deinem Auto ist?

#herzlich

3

Ja, die Ölwanne ist kaputt. ich hab es gewusst. Man muss jetzt nur noch das Geld dafür haben.

Freust dich ja so, dass dein Freund weg ist, kann ich ja gar nicht verstehen.

weitere Kommentare laden
5

Ja, so ein bisschen tippen wär nett ;-)

7

ich auch

8

Dann tipp doch mal bisschen was... #liebdrueck

#herzlich

weitere Kommentare laden
12

Ha - in der Sekunde hat mein Mann die Tür hinter sich zugezogen, die Zwillinge sind im Bett und meine Große kocht sih nen Tee. Hängt aber selber jeden Tag ca. 1 Std. im chat. Versteht mich also #hicks.

Nachher schau ich mit ihr noch "Desperate Housewives".

Ansonsten freue ich mich immer schon auf die Tempi in der Früh, aber da ich befürchte, daß sie "im Keller" bleibt und mein ES ne Erkältung ist, hab ich da wenig Optimismus für morgen übrig.

Aber zumindest sind die SB weg und mein ZS ist spinnbar #kratz.

Hat ja keiner behauptet, daß das Leben einfach ist - vorallem nicht als Frau mit KiWu;-),

Dagi

Und wer mitfühlen will und sich daraufhin vielleicht über das eigene ZB freut hier meins :-(:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133291&user_id=673035

13

Ach Deine Tempi wird schon wieder aus dem Keller kommen. #pro
Wie alt ist denn Deine Tochter? Und wo ist Dein Männlein hin?

#herzlich

18

Hi,

ich hab zwei Töchter, die eine ist vier, die andere dreizehn und dann
hat die Vierjährige noch einen Zwillingsbruder.

Mein Mann trifft sich mit Freunden. Das macht er jeden Dienstag.

Ich geh auch ab und zu weg.

Wir teilen uns so auf. Ein Mal ist die Große schon mit den Kleinen daheim geblieben (Abends). Das war auch schön.

Du arbeitest als Krankenschwester, oder?

Danke übringens für´s Mut machen wg. der Tempi, aber da hab ich vorerst keine Hoffnung, laß mich aber gerne eines Besseren belehren.

Dagi

weitere Kommentare laden
15

ich hab auch zeit.mein mann kommt erst um 23h von der arbeit und der kleine ist im bettchen

17

Hey Eicke!

Du schon wieder... #freu:-p
Ich schätze mein Männchen wird auch gegen 23 Uhr wieder kommen. Der muss schließlich halb 6 wieder raus...

20

ich bin lästig,was?!;-)

wo kommst du eigentlich her???(wenn ich fragenn darf?!)

weitere Kommentare laden
24

Ich!!!!!!!!!!!
Mein Mann hängt im Wohnzimmer vorm Laptop, muss angeblich viel für die Uni tun...jedesmal wenn ich an ihm vorbeigehe seh ich aber, wie er im Internet hängt...nerv!!!
Da verzieh ich mich doch auch selber wieder an den PC...war ja heut schon so wenig online:-p

71

Ja, das internet, das verlockt schon ungemein. meine flatrate nutze ich total aus, ich hänge den ganzen tag vorm rechner. heute ist er seit halb zehn an. also fast 12 h. zum glück habe ich den rechner, da ich zur zeit leider arbeitslos bin wüsste ich gar nicht was ich den ganzen tag machen sollte... #augen

34

Huhu

Mein Mann ist auch weg, zum Basketball
Ich sitze vorm PC und vorm Fernseher. Hab die Gimore Girls laufen und dazu ein Gläschen Bailys vor mir stehn

Ich wünsch euch allen einen tollen Abend
#freu

37

Oh, ein Gläschen Baileys wäre toll, hab noch so ein Piccolo-Baileys hier, aber leider leider leider gott sei dank gott sei dank gott sei dank darf ichs nicht mehr-------->#baby

51

Hey hallo!

boar Baileys - ich beneide Dich. Aber davon wird die Gusche immer so klebsch... Aber das Zeug ist total legga!!! *schmacht*

Meine Lust verlangt nach einer Zigarette. Das muss ich mal schnell bekämpfen...

weitere Kommentare laden
57

Wollen wir alle in den Chat rüber?Was haltet ihr davon?

65

Ich muß zu meiner Tochter. "Desperate Housewives" glotzen.

Ui, jetzt kommen die Red Hot Chilli Peppers im Radio.

Ist immer noch cool.

Muß los,

Dagi

Und #liebdrueck#danke#liebdrueck an E#coolU#coolC#coolH

73

Tschüssi;-)

und viel Spaß mit den verzweifelten Hausfrauen:-)
Ich guck ja immer den Dr.House...:-D

weitere Kommentare laden
88

hy mäusel,
wo ist den der patrick hin?

90

hey da biste ja! *freufreufreu*

der ist mit hartmut zu phipps gefahren, halt nen männerabend machen.

#kuss

94

achso, ich mach grad nebenbei noch was für eric

weitere Kommentare laden
156

Sooooooooo, ihr Lieben, ich verzieh mich jetzt langsam ins Bettchen, muss morgen früh raus, um 6!
Ich wünsche euch nen schönen Abend, war lustig!!!

LG Jenny+#baby