Warum zeigt Persona zwei Tage hintereinander das Eisprung Symbol?

Hallo Mädels,

gestern (bei ZT 16) ist endlich das ES-Symbol erschienen. Heute früh nach dem Urintest ist es allerdings nochmal aufgeleuchtet.

Ist das normal?

Danke schonmal für eure Antworten


Fee

1

Hallo Fee!

Ja, das ist normal, der Persona zeigt das Eisprung-Symbol immer an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an!

LG: akti_mel #sonne

2

Hallo!
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen.Aber mich würde interessieren,ob Du von Persona eine Homepage kennst.Finde leider nichts.Steht an der Verpackung evtl eine www-Adresse?

Liebe Grüße und Ganz viel Glück

3

Ja und zwar: www.meinpersona.de


LG Fee

4

Der Persona sagt nur, daß in den nächsten 24 - 36 Stunden ein Eisprung stattfindet! Deshalb zeigt er es 2 Tage an!

Viel Spaß beim herzeln!!;-)