SST negativ: OVU-Test positiv

Hallo hab so eben getestet SST negativ,OVU-TEST POSITIV.


UND NUN?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=132191&user_id=645151

1

Hm, die Kurve sieht eigentlich ganz gut aus....
Der Ovu-Test ist aber halt kein sicherer Ss-Test, sondern nur zum oraklen... Ich würd noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal nen SS-Test machen. Vielleicht den von Schlecker, der soll ganz gut sein, und zeigt schon ab 10 HCG an...

Drück dir ganz fest die Daumen.#pro
Hast du SS-Anzeichen?


LG Susanne

2

Hab grad den My secret gemacht der ist ab 25 HCG

3

Bei manchen Frauen dauert es sehr lange, bis der HCG wert so hoch ist, dass ihn ein Test messen kann. Du solltest entweder die nächsten Tage nochmal orakeln und wenn dann immer noch beide Striche erscheinen ist das ein gutes Zeichen.Mit dem 2. Test würd ich bis zum Wo-ende warten, falls du das schaffst... Gib die Hoffnunf nicht auf! Dein ZB sieht super aus.
Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

LG Susanne

weitere Kommentare laden
6

hmm, hab dir doch gesagt, dass es überhaupt nichts zu bedeuten hat, ob ein ovutest nach dem ES positiv wird oder nicht. du kannst ja auch während der mens einen positiven ovutest bekommen. langsam glaub ich ja, du willst dich unbedingt verrückt machen. warum kannst du nicht einfach hinnehmen, dass du deine mens hattest und in den nächsten zyklus starten? nur falls die temperatur insgesamt über 18 tage hochlage hat, dann würd ich tatsächlich nochmal testen oder gleich zum FA gehen. bis dahin solltest du einfach davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

lg, ally

8

Ich habe schon oft gehört, das kurz vor der Mens auch das Hormon LH produziert werden kann. Deshakb ist so ein Orakel auch so unsicher.
LG Verena

9

Hatte am Sonntag SB (hab ich sonst nie) gestern dann Butung am Abend wieder SB heute SB.Ist halt alles anders als sonst.Tempi geht auch nicht runter.Was soll ich noch halten davon?Meine Mens hab sonst immer 5 Tage brauche immer jedemenge Tampons.Bis heute brauchte ich 3.

weiteren Kommentar laden
10

Lass das bloß mit dem Orakeln kurz vor meiner Mens und während der Mens war das immer Positiv. Jetzt wo ich ss bin sind die Dinger Negativ, aber 15sst waren Positiv. Verlass dich also nicht drauf. Die dinger machen einen nur verrückt, weil es wirklich auch Frauen gibt bei denen die Dinger kurz vor Mens und während den Mens Positiv sind.

Alles liebe katha (4+0ssw)

12

Hallo Sissi,

kurz vor der Mens zeigt der Ovutest bei vielen Frauen noch einmal positiv an. Ich wünsche mir aber, dass es bei Dir ein Anzeichen für eine SS ist und Du in ein paar Tagen positiv testest....

Liebe Grüße, MLF