Wie erkenne ich eine Eileiterschwangerschaft?

Sorry vielleicht ist die Frage 'dumm', aber ich habe vorgestern positiv getestet :-) und habe erst Ende Dezember einen FA Termin.... jetzt stell ich mir die Frage -was wäre wenn ich eine Eileiterschwangerschaft hätte- da könnt ich doch verbluten oder braucht es da mehrere Wochen???

Danke eure Pistenmaus

1

hier die symtome:

Wenn folgende Beschwerden auftreten, müssen Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen:

* Ungewöhnliche Schmerzen im Unterleib (v.a. nach Ausbleiben der Regelblutung) oder bei Verdacht auf eine frühe Schwangerschaft.

* Blutungen - diese können schwach sein sowie bräunlichem Ausfluss ähneln (Schmierblutungen).

* Schwindelgefühl,

* Ohnmacht,

* Unwohlsein.



nachzulesen hier:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/eileiterschwangerschaft-symptome.htm

lg


silke

2

HalloDu,erstmal keine Angst haben!!! Ich musste leider letzten Mittwoch Not-operiert werden,weil meine ELSS zu spät erkannt wurde,und ich schon innerliche Blutungen hatte! AAAAber ich habe einfach zu lange gewartet!!! Hatte Hölle Schmerzen,konnte kaum noch sitzen,und habe ganz viel Blut verloren! Keine Angst,man hört ja eigendlich auf seinen Körper(ich habe das leider nicht getan), und man merkt es eigendlich,das was nicht stimmt,wenn alles so schlimm wird!!! Nur Mut,und alles Gute,und denk nicht soviel drüber nach,da macht man sich nur bekloppt!!! Liebste Grüsse Dany

3

Hallo Dany,

das ist ja furchtbar! Tut mir ganz arg leid. In der wievielten SSW war das denn?

Alles Liebe für dich, Pistenmaus