Anzeichen Schwangerschaft!!

Hallo zusammen,

heute ist ein komischer Tag - irgendwie gehen mir heute total komische Sachen und Fragen durch den Kopf!

Ich hoffe echt, dass ich euch nicht lästig bin, wenn ich zum zweiten Mal mit einer etwas "komischen" Frage komme.

Ich habe im Forum schon soviel gelesen über Anzeichen einer Schwangerschaft - Ziehen im Unterlaib, Brustschmerzen, Müdigkeit ..... - kann mir jemand sagen, ob das denn generell bei jeder Frau so ist?

Ich hoffe jetzt echt, dass ihr mich nicht für total gescheuert haltet - aber solche Fragen geistern in meinem Kopf einfach herum!

Ich wäre sehr sehr froh, wenn mir irgendjemand berichten könnte!

Ganz liebe Grüsse
Christine

1

Hallo Christine,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mit geht es nämlich genauso. Vielleicht bekommen wir zwei ja diese Frage von den netten Mädels hier beantwortet :-)

Liebe Grüße
Arielle

2

Hei das ist gar keine komische Frage und es geht mir genau so. Bin jetzt ES+8 und spüre überhaupt nix. Daraus ziehe ich schon mal wieder Schlüsse dass es nicht geklappt hat #heul aber vielleicht ist das ja normal in dieser Zeit noch nichts von den Anzeichen zu spüren??? Hoffentlich kommen noch Antworten auf deine Frage!

LG Julika

4

Liebe Arielle,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin sehr beruhigt, dass auch noch andere sich solche Fragen sollen.

Dann hoffen wir beide auf mehr Informationen.

Im wievielten ÜZ bist du denn, wenn ich fragen darf!

LG
Christine #blume

weiteren Kommentar laden
3

hallo Christine,
also ich hatte bei meiner 1. SS(leider in 9+5 AS) genau das alles und höre auch immer viel das es die gleichen Anzeichen sind, aber jeder Mensch und jede SS ist verschieden.....der eine hat mir Unterleibsziehen , der andere nur "grosse" Brüste die weh tun...aber ich denke...man "redet" sich auch viel manchmal ein...und deutet halt falsch...man muss eh warten bis zum NTM ..egal wie man hibbelt und es sich doch so sehr wünscht...also abwarten..Tee trinken ...und dann T*E*S*T*E*N
;-)

5

Also ich bin jetzt in Ende 5. Woche...

bei mir war schon vor NMT ziehen im UL teilweise sogar ziemlich heftig!

Müdigkeit an zwei Tagen richtig heftig, ansonsten gar nicht.

Und Brustziehen bis jetzt gar nicht, nur leicht sensiblere Brustwarzen!

Denk das ist also von Frau zu Frau verschieden!

LG

Sandra

6

schau mal hier:

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

lg

silke

7


Schau mal hier ist vielleicht Interessant für dich!

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Es ist wirklich bei jeder Frau anders einfach nicht verrückt machen lassen, okay?


Liebe Grüße
#liebdrueck Frenzy

8



Zwei verrückte ein Gedanke und eine verrückte war zu langsam, das bin ja dann wohl ich ;-)

Liebe Grüße
Frenzy

9

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#huepf#huepf#huepf#huepf

11

Hallo!

Also bei mir tarten diese von dir genannten SS Anzeichen erst auf, als ich so in der 8SSW war bzw. wusste ich da schon das ich schwanger bin.
Ansonsten hatte ich folgende Anzeichen das ich schwanger bin bei beiden Kindern...

starken Harndrang, musste ganz oft pullern #hicks dachte schon ich hätte ne Blasenentzündung und

ganz arge fiese Rückenschmerzen so stechend das ich kaum mehr sitzen konnte.

Da war ich 2 Tage über NMT.

Ist bei jedem verschieden, man kann erst wirklich sicher sein, wenn der Test positiv ist ;-) #klee

Jacqi