Wie lange habt ihr nach as auf eure mens gewartet?

huhu
frage steht ja schon oben und habt ihr einen eisprung gehabt ? ich habe nach neiner aus scharbung genau 14 tage geblutet nu frage ich mich wann eventuell die nächste mens kommt ?

#liebdrueck#danke silke

1

Hallo Silke,

hatte leider auch eine Ausschabung am 20. Oktober und warte immer noch auf meine Mens #heul . Allerdings freue ich mich, das ich immerhin endlich meinen ES hatte (vor ca. 6 Tagen) und somit wohl um den 19. Dez. rum meine Mens bekomme. Wobei ich mich auch sehr freuen würde, wenn sie nicht kommt, wir üben nämlich seit dem Ende der Blutungen schon wieder.
Aber dieses Nicht-Wissen, wo man gerade in seinem Zyklus steht, ist furchtbar. Ausserdem kommt einem die Zeit soooo lang vor.
Drück Dir die Daumen #pro das Deine Mens bald kommt.

LG, Anja

2

#liebdrueck#danke

3

Hallo Silke,

ich hatte meine AS am 8.11. und habe dann etwa noch 10 Tage leicht geblutet und am 17. Tag nach der AS schon wieder meine Mens, jedoch so denke ich ohne ES.

Diesen Zyklus muss ich wohl einen gehabt haben nach der Tempi

Ist wirklich bei jedem unterschiedlich.

Alles gute für dich beim Babybasteln :-)

LG
Bärbel

4

Hallo,

nach meinen beiden AS hat es jedes Mal 42 Tage gedauert.

LG Bunny #hasi

5

Hallo Silke

Hatte am 17.11.06 eine AS. Hatte danach 2 Tage leichte Blutungen und etwas Bauchziehen. Sonst keine körperlichen Beschwerden.

Wenn ich diesen Tag als ersten Tag der letzten REgel betrachte müsste meine Mens am 15.12.06 kommen.

Ich hoffe sehr, dass sie gar nicht erst kommt. Wir verhüten nicht und es ist ein grosser Wunsch so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden.

Alles Liebe

Laura

6

#danke euch allen übrigens laura ist ein schöner name;-)


lg silke