Nach mens ziehen im UL und rückenschmerzen

Abend Mädels,

habe am 28.11. meine mens mal wieder bekommen#schmoll,
seit sonntag ist sie endlich rum seit dem habe ich immer wieder mal ziehen im UL und Rückenschmerzen in der lendenwirbel gegend. ICh habe das Gefühl als würde ich jeden moment meine mens wieder bekommen, voll komisch?????!!!
Der letzte Zyklus war sowieso ganz komisch, habe immer einen Zyklus von 28 tagen, kann die uhr danach stellen, aber diesmal hat er nur 25 tage gadauert, kaum bauchschmerzen obwohl ich sonst vor schmerzen an die decken gehen könnte, und soviel blut wie sonst war auch nicht?
Wisst ihr vielleicht was das beduten soll???
Bin echt ratlos!

#danke schonmal
LG Dine

1

hallo

das hab ich auch....
mal hab ich voll schmerzen bei der mens und ich lauf bald aus und mal is alles ganz minimal und schnell überstanden;-)

also "unnormal" ist das nich



#blume

2

schonmal danke für die antwort,

habe eigentlich immer voll die schmerzen habe im februar diesen jahres auch eine bauchspiegelung bekommen, endomestriose oder wie das heißt :-D,
aber jetzt nach der mens das ziehen und die rückenschmerzen kann ich mir nicht erklären ist echt so als würde ich jeden moment meine mens wieder bekommen

6

mmh#kratz

vielleicht besuchst du nochmal deinFA?
weiter weiss ich auch nich#gruebel

weiteren Kommentar laden
3

Hi Dine,

so geht es mir zur Zeit auch. Hab meine Tage (bis 3.12.) zwar bekommen, aber wesentlich kürzer und wenig heftiger als sonst. Hab auch seit der Mens bis heute Probleme mit dem Essen, was ich sonst nie hatte. Im Gegenteil! Mir wird immer mal übel und bin total appetitlos. Konnte heut nicht mal mit Abendbrot machen. Hab jetzt erst was essen können. Außerdem hab ich auch Unterleibsziehen, wie als würde meine Mens kommen und es bläht und rummurt im Unterbauch.
Hab vorhin auch schon mal gepostet ob sich jemand mit "Schwanger trotz Regel" auskennt, aber bekam keine Antwort. Na ja, vielleicht gibt es das ja wirklich nicht und ich hab mich nur zum Deppen gemacht#hicks

Liebe Grüße von Claudi

4

naja voll zum deppen nicht....;-)

das gibt es auch aber sehr sehr selten,bis jetzt hatten hier mal 1-2 geschrieben dassie trotz mens schwanger sind

geh doch mal zum FA und lass dich mal durch checken#gruebel

5

ja genauso geht es mir auch, alles voll komisch
vielleicht solltst du nochmal im schwangeren forum posten wegen"schwanger trotz regel"

sonst werde ich es morgen mal versuchen

weitere Kommentare laden