kennt ihr den backpulver test?

Habe ich grade auf einer anderen internetseite gelesen.
meint ihr das stimmt?
wenn man auf backpulver pinkelt und es schäumt ist man angeblich schwanger und wenns nicht schäumt dann halt nicht.
glaube ich irgendwie nicht so dran...kennt ihr das vielleicht?
soll man wohl angeblich mit natron oder so machen,aber backpulver ginge auch...hmm...#kratz

1

Hihihi, ich seh uns gerade alle, wie wir unsere Küchenschränke durchwühlen und unsere Backvorräte aufbrauchen in der Hoffnung auf ein bißchen Schaum.#mampf#huepf

Ich lach mich weg....

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber lustig ist es in jedem Falle

Lieben Gruss
Tine (die sich jetzt aber beherrscht ;-))

2

SO EIN QUATSCH!!!!!!! :-p:-p:-p

3

Das war vor etlichen Wochen hier mal ganz groß Thema...

Es soll kein Backpulver sein sondern wohl Natrium (was man aber auch zum Backen nimmt und kaufen kann)

Es soll wohl auch mal reagieren, wenn man nicht schwanger ist, auf irgendwelche Inhaltsstoffe aus dem Urin!

Also spare es Dir und kaufe gleich nen echten Test, so teuer sind die auch nicht mehr!

ca. 3,99 EUR bei Rossmann

LG

4

Backpulver schäumt IMMER wenn´s mit Flüssigkeit in Verbindung kommt!!! Dann könnten Männlein wie Weiblein drauf pieseln und ALLE wären #schwanger

schönen Tag noch
haisto

5

Also Backpulver schäumt immer wenn warmes Wasser
(in dem Fall Urin) drauf kommt.... das kanns nicht sein...

Wie's bei Natron aussieht weiß ich nicht...#kratz

7

Nein Natron!!!! Soll angeblich funktionieren!! Glaub selbst net dran!

8

Ich kann euch nur sagen, das es nicht funktioniert. Ich bin nicht Schwanger, aber schäumt. Das selbe bei meinem Freund! Lieber nicht ausprobieren! Die enttäuschung ist dann echt groß! Weiß es selber.

Habe es vor 2 Monaten gemacht. Es hat so schön geschäumt... Ich war so glücklich!

Aber Pustekuchen!

Gruß Lizzbaby

Top Diskussionen anzeigen