kein PMS = gutes Zeichen?

Hallo,

ich nehme seit 1,5 Jahr die Pille nicht mehr, seitdem verhüten wir mit Kondom. Mein Zyklus ist recht regelmäßig. Allerdings hatte ich bisher immer PMS! Meist begann es schon kurz nach ES mit Brustschmerzen. Nach und nach kam dann Übelkeit, schlechte Laune und Pickel hinzu.

Diesen Zyklus merke ich von alldem nix, obwohl ich längst PMS haben müßte. NMT ist am 12.12. - und ich habe keinerlei körperliche Beschwerden wie sonst immer.

Kann es nicht auch ein gutes Zeichen sein, wenn das PMS ausbleibt?
Erscheint mir logisch...

MfG,
Galli

1

Genauso geht es mir diesmal auch und ich finde es total merkwürdig, das meine Brust mal nicht empfindlich ist#kratz
Das war seit Monaten immer kurz nach dem ES?

Mein NMT ist am 14.12. - meist merke ich kurz nach dem ES schon das die Mens bald kommt mit allen möglichen "Anzeichen" und diesmal einfach nichts....

Liebe Grüße
Melanie

2

Hallo Ihr beiden,

habe am 17. NMT und bei mir ist es genauso! Stell mal mein Kürvchen rein. Wäre ein Wunder, wenn es bei einem Bienchen (Schatz ist im Ausland) geklappt hätte...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133502&user_id=641294

LG Sanne

3

Hallöchen!

Also ich kann nur von mir erzählen.
Nach Absetzen der Pille im Mai06 hab ich heftigst PMS bekommen, was ich vorher nicht gekannt habe. Hat auch etwas gedauert bis ich wußte das es PMS ist.

Ab ES hat es dort gezwickt und gezwackt, hier gezogen dort gedrückt...., bis dann die Mens kam.
Im Juli dann dauerten die Beschwerden ziemlich genau 1 Woche nach ES und waren dann weg.
Anfang August hielt ich dann einen positiven Test in den Händen.
Leider hatte im September in der 10 SSW eine FG.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich hätte mal gesagt es ist alles möglich!! #pro

Ich wünsche Euch dass es geklappt hat.

LG

4

Ich möchte euch nicht eure Hoffnung stehlen, denn vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen, allerdings habe ich in den letzten 11 Monaten, seit ich die Pille abgesetzt habe, immer weniger PMS bekommen... Die ersten Monate waren heftig und nun habe ich fast gar keine mehr (und bin nicht schwanger)...

Naja, trotzdem drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat!!! :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen