Sorry noch mal - kann Blasenentzündung die Temp beeinflussen?

Hi noch mal,

aber noch ne Frage die ja oben steht. Bin nämlich heute mit ner extrem ätzenden Blasenentzündung aufgewacht. Die letzte hatte ich vor 9 Jahren. Kann sie den Tempi-abfall beeinflusst haben?
lg
yvonne

1

Puhhh... ich weiß es leider auch nicht genau, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen! Der Körper ist ja geschwächt und trägt eine Entzündung in sich!?

Wenn Du ganz sicher sein willst, würde ich vorsichtshalber beim Doc mal kurz anrufen!?

Wünsche Dir Gute Besserung! #liebdrueck

2

Hi Yvonne,

ich habe seit einem Jahr immer wieder Blasenentzündung, und ich weiß noch, dass ich, als es losging, mal beim Blutspenden war. Da wirst Du ja vorher immer durchgecheckt und sie messen Temperatur und so. Und ich hatte da auf alle Fälle so erhöhte Temperatur, dass ich an dem Tag nicht Blut spenden durfte. Und das, obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gesund fühlte.
Will Dir ja wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube, dass bei einer Blasenentzündung die Temperatur eher ansteigt, als dass sie fällt.
Aber ein Arzt kann Dir da sicherlich mehr dazu sagen...

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir für die BE eine gute Besserung!

LG, Steffi

3

Hallo...also ich habe/hatte auch eine...bekommen habe ich die vor einer woche...meine tempi hat sich dadurch nicht geändert....gugg:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=134786&user_id=621524

Ist aber natürlich wieder bei jedem anders...bei mir war die richtig dolle mit blut und so...

MLg Sophie

4

hmmm...ich hatte letzte woche auch eine blasenentzündung, und meine temperatur war immer oben! also-ich weiß nicht so recht, ob damit zu tun hat...

Top Diskussionen anzeigen