Blasenentzündung Schwangerschaftstest beeinflussen????

Hallo ihr lieben,

habe weiter unten gelesen das eine Blasenentzündung zu falsch positiven Ergebnissen führen kann?

Hab vor ein paar Tagen positiv getestet, war aber noch nicht beim Frauenarzt...
Hab aber auch seid ein paar Tagen das Gefühl ich könnt ne Blasenentzündung haben....ziehehn, Brennen Stechen im Unterleib seitlich und ab und zu auch in der Mitte #heul

Hab jetzt voll Panik! Was meint ihr stimmt das wirklich???

LG und danke für die Antworten!

LG

Satansbraten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129703&user_id=657264

1

Hallo,

ich habe auch desöfteren mal eine Blasenentzündung gehabt, das tat aber nur beim Pipi machen weh. Wenn man es nicht behandelt, kann auch Blut im Urin sein.

Und ich glaube nicht, dass diese Entzündung das Ergebnis verfälscht.

Hast du schon ein Termin beim FA gemacht? Ich hab am Sonntag positiv getestet und der erste Termin ist nächsten Dienstag..

Alles Gute

Lg Maja

3

Ja am Montag!

Ich bin schon voll aufgeregt, obwohl man ja eventuell noch gar nix sieht :-(

Meinst also schmerzen werden eher nicht von Entzüdung kommen?
Hab beim pipi mache nur ein mal ganz kurz ein zippen/brennen gehabt ansonsten nicht....

HAst du scho irgendwelche ANzeichen und wie weit bist du?

6

Also ich bin jetzt rechnerisch 4+1, kann aber schwanken, ich habe keine Temperatur gemessen. ET wäre der 14.08.07. Bin gespannt was der FA sagt
Ich habe ein paar mal am Tag Bauchschmerzen und mein Geschmack hat sich verändert, find zb manches zu salzig, oder zu scharf, was lt. Göttergatten nicht stimmt :)

Also ich denke, dass das ziepen im Bauch von der SS kommt.

Bist du auch schon so gespannt auf den ersten Termin? Erst hibbelt man auf den NMT und dann wann endlich die erste Untersuchung stattfindet ;)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich denke du mein Posting von heute.

Laut meines FA ist es möglich und wird auch so sein.

Es wurde dort auch ein SST gemacht, der dann negativ ausgefallen ist. Hier zu Hause habe ich wieder ein gemacht. Und er war wieder negativ. Waren alle ein 10er.

Ich rate dir in einigen Tagen nochmal morgens zu testen. Du hast erst morgen dein NMT.

Vergleich dich nicht mit mir. Es kommt selten vor, kann aber wie bei mir vorkommen.

Ich habe eine richtige fette Blasenentzündung, seit ich heute Nachmittag mein Antibiotika genommen habe. Habe ich das Gefühl es wird besser und hoffe die Nacht durch zu schlafen.

Wünsche dir viel Glück das der Test weiterhin positiv ist und dein FA es auch bestätigt und eine schöne Kugelzeit.

LG Anne

4

Ja das hat mich um ehrlich zu sein schon sehr beunruhigt #schmoll

Ich kleiner Hyperchonder ich ;-)

Nee wenn dann hätt ich nur ne ganz leichte und hab schon 4 verschiedene Test gemacht und die waren alle positiv....
und der eine ist auch ne 25er...

Also meinst ich kann von meinem Trip runterkommen ;-)?

Danke das dus mir nochmal näher erleutert hast!

5

Dann bist du schwanger süße. Alles Gute für dich. Ich hätte bis heute nicht gedacht, das ein Test falsch positiv bei einer Blasenentzündung testen kann. aber gut wenn das der FA sagt. Er hat ja studiert und ich bin so eine Praxisbiene.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen