Mittelschmerz extrem???

Hallo und einen schönen #niko Tag!

Ich habe seit gestern das Problem und kenn mich nun gar nicht so recht aus. Aus ZS und Mumu Beobachtung hatte ich vor 3 Tagen meinen ES. Nun habe ich einen Mittelschmerz fast als ob die Mens kommt. Zuerst tats nur links weh, nun am ganzen Unterbauch!

WAS kann das sein? Hatte das noch nie!

Mein ZB hänge ich mal an - auch wenns nicht soviel aussagt!

Danke schon mal für die Antworten!

#herzlich Maria


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133115&user_id=473078

1

Hallo Maria,

ich glaube, du hattest noch kein eisprung, vielleicht eignet er sich in den nächsten tagen wegen Mittelschmerz?

LG Sabine

2

Hallo,ich denke mal es muss sich erstmal einnisten.Einen Test hast du schon gemacht??Ich habe selber drei Kinder. Und wenn ich meinen#ei habe merke ich das fast immer.Wenn es so wäre das es auf der kippe steht... #kratzmh... nicht so toll.Habe selber auch ein Baby verloren. Die schmerzen waren so als wenn du zuviel gegessen hast und sich eine ganz üble magen verstimmung ankündigt. Ihc weis nicht ob dir das weiterhilt!!:-( Viel Grüsse sendet dir iris

3

wie ein test? es ist doch viel zu früh! testen 3 tage nach eisprung??? ist das möglich???? #kratz

Top Diskussionen anzeigen