23 Tage Zyklus - Eisprung?

Im Moment pendelt sich mein Zyklus bei 23 Tagen ein - find ich ziemlich kurz.

findet der Eisprung dann trotzdem statt ? Wäre denn ja schon um den 9. Zyklustag - kann das sein ?

Ist das bei einem von euch vielleicht auch so?

Ich messe keine Temperatur - gehe mal nur vom Eiprunkalender aus

Für antworten wäre ich dankbar

LG nicibu

1

Hi nicibu,

jepp, habe Zyklen von 24 Tagen, ES ist auch an ZT 9 oder 10.

Habe auch schon ss-Kurven mit so kurzen Zyklen gesehen und wir müssen nie lange hibbeln;-)

lg murkel

2

klar kann das sein, ich habe einen 23-24 Zyklus und meine fruchbaren Tage haben am 7/8. ZT begonnen, ES am 10. ZT...



L.G

3

Hab im August die Pille abgesetzt und ab da auch immer einen 23-tägigen Zyklus. War deswegen beim Frauenarzt und der fand das gar nicht schlimm, sah auch keinen Grund da etwas zu machen. Hatte meinen Eisprung da immer am 9. o. 10. Tag.
Diesen Zyklus bin ich schon an Tag 27 und hoffe das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

5

Na, da drück ich dir mal die Daumen

4

Oh da bin ich aber froh, dachte schon das wäre vielleicht zu kurz

Dann machts üben ja gleich doppelt spass #freu

LG nicibu

6

Wir haben einen Vorteil, kürzere Zyklen, mehr Eisprünge im Jahr = mehr Chancen;-)

Top Diskussionen anzeigen