Was können die Männer tun, damit Frau schneller schwanger wird?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben... Also mich würde es interessieren, was die Männer machen können, damit es mit dem Schwangerwerden bei der Frau schneller klappt.

Mein Freund raucht sehr stark und ich werde ihn leider nicht davon abbringen können. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, wie Mann der Frau "helfen" kann, schneller schwanger zu werden?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage jetzt schon mal vielen Dank!

Lieben Gruß

1

eventuell mal von anfang an bei KiWui abklären, ob das Spermiogramm ok ist....

lg

silke

2

Keine zu engen hosen und unterhosen tragen... nicht zu heiß duschen, baden, saunen...und ansonsten seine besten bei sich behalten, ausser beim GV....

Ich glaub dass ist es im wesentlichen... Ach ja, er darf die tees der frau zum beispiel auch trinken....

Liebe Grüße,

Babybelly

3

Hier sind ein paar Tipps aus einem Beitrag zu natürlichen und sanften Hilfen bei unerfülltem Kinderwunsch, der bei ELTERN erschienen ist:


Zur Anregung der Spermienbildung

Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli zur Anregung der Keimdrüsen

Brennesselsamen: Zwei Mal täglich ein Esslöffel auf Brot, im Salat oder pur einnehmen.

Vitamin E: Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.

Zink: Ein Mangel führt zu verminderter Spermienproduktion, betroffen sind vor allem Diabetiker und Vegetarier. Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.

Außerdem sollten Genussgifte wie Alkohol, Kaffee oder Nikotin reduziert werden. Ferner hilft viel Bewegung, da die Hoden bei sitzender Lebensweise überwärmt werden und weniger Spermien bilden. Die gezielte naturheilkundliche Behandlung von Verdauungs-, Leber- oder Nierenschwäche kann ebenfalls die Spermienbildung verbessern.

Außerdem kann folgende Teemischung förderlich sein: Angelika-, Brennessel- und Liebstöckelwurzel mit Männertreu und Pastinakwurzel zu gleichen Teilen mischen. Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.


Lieben Gruß
- Katja

4

hallo,

morgens ein glas möhrensaft, soll auch gut sein.

lg

Top Diskussionen anzeigen