Pilzmittel während der Frühschwangerschaft????

Darf man das Medikament trotzdem benutzen, mit Zäpfchen und Applikator, oder nur Salben???
Lieben Dank für die Antwort#gruebel#danke

1

Hallo!
Ich hatte damals im ersten Drittel der SS auch eine Mykose. Habe mir das bei meiner FÄ nachgefragt und durfte " Biofenac Slb. + Zäpfchen " nehmen!
Frag aber lieber mal nach!Da ja nicht jeder u jede SS gleich ist!:-)
Lieben Gruß
nmucker

2

Hallo,

man kann den Applikator weglassen, falls man unsicher ist und angst hat "etwas kaputt zu machen" und die Zäpfchen trotzdem benutzen.

Kommt drauf an, welche du benutzt und ob was im Beipackzettel steht wegen Frühschwangerschaft.

Was auch ganz gut hilft, aber leider etwas unangehm und eklig ist,
ist Joghurt. (Ohne Frucht und nicht direkt aus dem Kühlschrank#schock)

Mein FA hat mir sogar schon mal Knoblauch empfohlen, das hab ich aber noch nicht versucht.

Mit dem Joghurt hat die blöden Pilze in 2 Tagen weg.


LG
Tina

3

Danke für die Tipps, besonders das mit dem Joghurt werde ich versuchen...hab aber nur Quark da, ob das auch geht?
Meine Kleine hat noch nen Jogi mit Smarties, aber wenn ich den benutze und sie morgen fragt was mit dem passiert ist...uiuiui.....lieben Dank.
Habe heute Mittag nicht abwarten können und habe Frühtest gemacht..leider negativ, dabei ist keine mens da und die Kurve soo schön, jetzt habe ich auch noch nen Pilz gekriegt :-(

4



Hallo...

Kam mir heut so blöd vor als meine Ärztin nen Pilz feststellte....

Meine Kleine Story: Also hatte e paar tage nen brennen,jucken und tat halt weh de MuMu... Hatte heut Termin beim Arzt. Ich hatte gestern NMT aber einen leichten kleinen Fleck in der Slip. Heut keine Spur von Pest deswegen habe ich Utrogest bekommen und Blut haben se abgenommen ....

Mein Test am Sammstag war Negativ und der am Sonntag etwas positiv...Habe ein bißchen Angst nun...

Ich hoffe es wird keine FG...
Steht ja auch noch net sicher fest ob ich ss bin...Erfahr ich am Mittwoch...

Naja jedenfalls habe ich gegen den tollen Pilz so ne Saalbe bekommen ...Na mal sehen....

Also dann By BY

5

Hatte auche ein Pilz und habe von mein Fa eine Salbe bekommen dürfte aber kein Applikator benutzen nur mit den Finger.Nicht dasman was verletzt.Lg Katia

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen