nmt + 3 test negatif, hilfe.....

hallö mädels bin heute nmt +3 der sstest heute morgen war zu für. habe mit einem frühsstest getestet.

kann es sein, dass es doch irgendwie zu fürh war????
sonst kam meine mens immer auf den tag genau.
kann es sein dass ich trotzdem ss bin??

bitte helft mir.


danke

gruß nudel82

1

mach dir nicht zu viele Sorgen es gibt Frauen die testen das erste mal Positiv +15.
Hier gab es mal eine Umfrage.

LG
Silvia

3

danke für die schnelle antwort.
hoffe dass es doch geklappt hat.

:-D

2

Also selbst mit nem Frühtetst müsste es jetzt ein positives Ergebnis anzeigen.

Meine Freundin (schafft beim FA) sagt aber, dass es ab und an vorkommt, dass manche Frauen erst später positiv testen können... also, hab noch ein paar Tage Geduld und teste dann oder geh gleich zum FA, dann weißt du es gaaaanz sicher!

Ich war schon mal NMT +7 und auch nicht schwanger - leider. War total stinkig und sauer...

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg! Wird schon...

Top Diskussionen anzeigen