erster üz nach bauchspiegelung

wer noch?ich bin ja mal mal gespannt,wanns klappt.meine fä meinte oft käm es nach einer bs schneller zu einer#schwanger,alleine schon,weil die eileiter einmal durchgeblasen wurden#freu.bin heute erstzyklustag 4,leider erst.also keine schonzeit für meinen freund ;-)diesen monat

1

hi sibby,

hatte am freitag meine BS (bei der kein Befund festgestellt werden konnte) alles tippi toppi und bin heute dann zt 13, hab weiterhin tempi geführt und die sagt mir ich hätte meinen es am freitag gehabt! sonst hab ich ihn an tag 20-22 ! kann das sein?
wie schnell ging es dir wieder gut? hab zum glück keine nackenschmerzen, wie vorrausgesagt, aber dafür atemprobl. und bauchnabelschmerzen :-( heute soll ich zum FA zur nachsorge, der soll ihn sich mal anschauen, der hat mich bestimmt verstümmelt!!! :-P


viel spass und hoffentlich einen erfolgreichen 1.zk n.BS

grüssle
nicole

4

hi,bei mir war der linke eileiter verwachsen,konnte aber während dr op behoben werden,meine op war zyklustag 8 und es wäre eine woche später gewesen,hatte aber wegen schmerzen keine lust auf #sex.mir ging es nach 4 tagen wieder gut.mir war am ersten tag süo übel,meinen schwiegereltern in spe,die unter uns wohnen,haben wir nichts erzählt,wir haben gesagr,ich hätte ,die magendarmgrippe.diese nackenschmerzen hatte ich auch nicht,nur unterleibsschmerzen,#klee,dir viel glück#klee für die nächsten zyklen,meine fä meinte,das viele frauen shr schnell nach einer bs #schwanger würden.meine fä rechnet in spätestens 3 monaten mit mir sagt sie,da bin ich ja mal gespannt.in welchem üz bist du?ich bin 22 üz#schmoll

2

Hallo Sibby,
drück Dir die Daumen - aber wie bitte werden bei einer Lapski die Eileiter "durchgeblasen"???
LG Sun

3

:-D#danke.ja die eileiter wurden durchgespült mi t einer flüssigkeit ,um zu testen,ob sie durchlässig sind,sind sie zum glück und wenn da was festsass,sagte die fä.dann wäre das jetzt weggespült

Top Diskussionen anzeigen