Testen sieben Tage vor NMT????????

Hi ihr Lieben,

ich war eben mal wenig bei Ebay shoppen und bin am Ende irgendwie bei den SS-Tests gelandet :-)...dabei fand ich einen, der soll angeblich schon 7 Tage vor der ausbleibenden Mens 99% sicher testen!!????
Das ist doch verarsche oder?

1

Hallo

Selbst wenn er 7 Tage vor Mens zu 99% sicher ist (was ich bezweifel), bringt es trotzdem nichts, denn viele Frühschwangerschaften, gehen mit der Mens ab und dann sind nur noch mehr Mädels, die bitter enttäuscht sind.
Die Natur hat es so eingerichtet, das das sicherste Zeichen einer SS immer das Ausbleiben der Mens ist und ab da sollte man auch erst testen.

Ist nur meine Meinung.

Gruss Ina

2

Hallo,

da glaube ich nicht dran. Ich wurde jeweils im 1. ÜZ schwanger. Da ich, das zweite Mal, relativ sicher war, dass es geklappt haben könnte, habe ich es ausprobiert: der Test war bei mir 4 Tage vor NMT leicht positiv. Und erst ein paar Tage nach meinem NMT richtig fett positiv.

Viel Glück!

cosica

3

Ich bin jetzt NMT-7 ich wollte in 5 Tagen das erste Mal testen.wenn du sagst,dass deiner schon vier Tage vorher leicht positiv war,dann beruhigt mich das etwas :-)
Aber so früh,also sieben vorher würd ich das auch nicht machen...das ist blödsinn!

Aber danke für die Antworten!!

4

Hey, ich denke man macht sich nur noch verrückter wenn man schon vorher testet, oder?
Und überleg mal was du an Geld ausgibst wenn du jeden Monat schon vor´m NMT testest...
Ich verstehe es ja das man hibbelt, aber man sollte doch wengsten den NMT abwarten oder?...;-)

LG Heike Nina 2 und Krümel 7+3

5

#schein stimmt schon,aber wir sind erst im 2 ÜZ,da kann man das mit dem Geld noch verkrafften...hihi...ausserdem glaube ich,dass man am Anfang immer noch ein wenig ungeduldiger ist als die,die es schon länger versuchen!
Mal sehen wie ich nun mache ;-)

6

Ich kann dich ja verstehen, bei uns hat´s im ersten geklappt, aber ich habe den Test erst NMT+2 gemacht...
Und eigentlich wollte ich ja noch länger warten....... #kratz

;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!
Ich versthe Dich nur zu gut. Mein NMT ist der 7.12. und ich weiß auch noch nicht ob ich es bis dahin aushalte. Werde es aber versuchen, sonst ist die Enttäuschung groß, wenn es erst leicht positiv anzeigt und dann doch mit der Mens abgeht. Lass uns doch die Zeit gemeinsam meistern!!!!
Grüsse und gutes Durchhalten, ist doch eh nimmer lang!
Beate

Top Diskussionen anzeigen