Follikel 4cm groß!!! Hilfe!!

Hallo ihr lieben..
Sollte eigentlich am 22.11. meine Regel bekommen, aber nix ist bis jetzt in Sicht. War am Donnerstag beim Arzt zum Blut abnehmen, um eine evtl. SS zu bestimmen, aber negativ. Nun soll ich noch eine Woche warten,ob meine Regel kommt, ansonsten muß ich eine Hormontherapie machen.
Die Ärztin meinte, das die Zyste Hormone ausschüttet und ich dadurch Anzeichen einer SS hätte.
Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir weiter helfen??

Vielen lieben Dank Regina#heul#heul

1

Warum schreibst Du Follikel 4 cm groß???

2

Hallo,

also ich hatte das gleiche Problem.

Ich hatte auch ein Zyste, welche meinem Körper eine SS vorgespielt hat. Dadurch hatte ich auch 4 Monate lang gar keinen Eisprung und es war unmöglich, scwhanger zu werden...

Naja, nun ist die Zyste selbst abgegangen und ich hatte nun in diesem Monat tatsächlich einen Eisprung...

Wenn Du eine Zyste hast, dann zählt übrigens die kleinste SB schon als Periode... Denn dadurch, daß Du keinen ES hast, baust Du auch kaum Schleimhaut auf und da kann dann auch nichts abgestoßen werden...

Ich kann Dir nur raten... Abwarten und #tasse trinken.

Liebe Grüße aus Berlin

Top Diskussionen anzeigen