Überleben die Spermien beim Baden???

Das habe ich mich gestern in der badewanne gefragt...meine Mutter sagt immer zu mir: "bade nie heiß wenn du schwanger bist"..naja und wenn die #schwimmer gerade am Vormarsch sind und man geht in die (heiße) wanne werden die doch wie raus gespült oder? Oder wo sitzen denn die wenn die die 2-3 tage im Körper rum schwirren???
Mlg sophie

1

Wo sie genau sitzen weiß ich nicht, aber irgendwo müssen sie ja überleben, sonst wäre ein heißes Bad ja die ideale Verhütungsmethode und man(n)/frau bräuchte sich nicht mit Kondomen und Pille rumzugschlagen.

Gruß
Eva

2

Hallo,

hattest du das nicht schonmal gefragt?
Meine mich dran erinnern zu können.
Aber gern nochmal:ich denke nicht, dass ALLES rausgespült wird.Ein Teil bestimmt, aber es sind ja nicht gerade wenige Spermien, die Mann da so losschießt, ein Teil krallt sich mit Sicherheit drinnen fest;-)

LG:-):-)

4

Na aber wo denn da? das wasser macht doch da rein....ja ich hatte das schon mal gefragt aber ich hatte mir jetzt ne antwort von jemanden erhofft der das schon mal seinen fa gefragt hat oder so...

5

Na also, glaub mir mal, da wird schon nicht alles rauslaufen.Meinst du etwa, da wäre noch nie einer bei ss geworden?
Glaub ich echt nicht.Und ihr hattet doch bestimmt noch n Bienchen oder?
Nicht nur das Badewannenbienchen!
Mach dir nicht so viele Gedanken!

LG:-)

weitere Kommentare laden
3

Ich glaub baden sollte man eher weniger. Liest man zumindest oft.

Liebe Gruesse:-)

7

hallo sophie,

das baden macht den kleinen nichts aus. diejenigen, die nicht innerhalb der nächsten zwanzig minuten nach dem erguss durch den mumu in die gebärmutter gekommen sind, taugen eh nicht für eine befruchtung. diejenigen, die es nach drinnen geschafft haben, sind vor dem bösen badewasser dann auch schon in sicherheit.

lg, ally

10

Hi

Das hat mir meiner Mutter auch gesagt als ich ss war, hab meine FÄ gefragt sie meinte, früher haben die frauen im heißen wasser so ne art abtreibung gemacht. Das mit spermien kann ich nicht sagen.


LG Anna

11


Hallo Sophie,

schau mal im swissmom.ch , dort unter kinderwunsch, da stehen ein haufen tipps unter anderem auch zum
Badewannensex..

lg

Top Diskussionen anzeigen