Riesen Schleimpfropf??Zu Hülfe zu Hülfe...

Hallo ihr Lieben


bin grad total durcheinander.......weil , ähm , also ich hatte meine Periode bis DI (nach 13 Tagen Verspätung dann endlich) und so oder so auch schon TOTAL seltsam (kaum Blutung) Egal - Heute Früh als ich Auf Toi gegangen bin hatte ich So einen Riesen Schleimbolzen und Sorry , aber echt so ein Riesen Dingen , ich hab mich so Erschrocken (hatte ich noch nie) und dann war er so Leicht mit Blut durchzogen...

Vorhin wieder das Selbe...ein Riesen Schleimpfropfen , auch Wieder mit Blut durchzogen -* gut ich kann Jetzt sagen ist noch rest von der Periode , aber solch ein Riesen Schleimpropf??

HOFFE ihr könnt mir Helfen!! iSt mir wirklich Wichtig....

Führe Diesen Monat zum Ersten mal ZB mit Tempi...falls jemand sehn will , einfach Sagen!

Alles Gute
und Bidde Bidde Antwort#hicks
Jessica

1

Hallo Jessica!

Also ich hab das immer nach dem Absetzen der Pille gehabt. Ist wohl diese komische Schleimschicht die sich vor den Mumu legt um keine #schwimmer durchzulassen. Bei mir war der aber immer (2x) ganz klar!

Also wenn du dir total unsicher bist, dann geh doch mal zum Arzt... Von Selbstdiagnosen halt ich immer net so viel und es kann ja wirklich alles und nix sein.

Alles Liebe
Peggy

2

Hallo Peggy,

eine Frage: Ich hatte das jetzt auch vor ein paar Tagen. Auch ganz klaren. Habe auch Ende Okt. erst die Pille abgesetzt...
Allerdings bislang noch keine Mens (NMT+7 heute)...
Wie war das bei dir ?
Hattest du das im ersten Monat nach absetzen ?
Und kam danach dann die Mens ???

Danke schonmal... #freu #danke :-)

Top Diskussionen anzeigen