Heute 42. Zyklustag! Normal???

Hallo ihr lieben,
habe eine Frage an euch.

Habe meine Pille im September abgesetzt.

Ich hatte immer einen gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen,

den ersten Monat ohne Pille dann 35 genau eine Woche länger, das war mir ja auch bewusst, das es sich verschiebt,

aber nun bin ich heute schon am 42. Zyklustag angekommen, und es tut sich nix. Keine Mens ins Sicht, aber seit ca. 1 1/2 Wochen Unterleibsschmerzen und die Brust tut mir auch weh,

obwohl mir sonst kurz vor der Mens immer nur die Brustwarzen weh taten. Kann es sein, dass ich #schwanger bin??? Bitte helft mir, ist das normal???

Danke, für eure Antworten, wäre dankbar drüber.

Gruß pinky...#danke

1

Hallo pinky!

Mach doch mal einen Test, dann weißt du mehr.
Du bist ja nun schon einige Zeit drüber.

Lg und viel #klee
Tanja

2

Hallo Pinky,

Du kannst tatsächlich ss sein! Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, dauerte es nicht mal einen Zyklus- ich bin direkt ss geworden.

Mach einen Test!!! Viel Glück!!!

3

Könnte sein das du SS bist. Es könnte aber auch sein das du die Beschwerden hast weil dein Hormonhaushalt nun erstmal durcheinander wirbelt.
Mir ging es genauso. Ich hatte nach absetzen der Pille einen unregelmässigen Zyklus und den Habe ich immernoch.
Du könntest mal mit deinem FA drüber sprechen, falls du nicht SS bist und die Hormone schecken lassen.
Ich bin mitlerweile bei einer Heilpraktikerin in Behandlung.
Meine Zyklen nach absetzen der Pille:
31
36
42
32
26
31
33
31
34
39
33
nun bin ich im 12. ÜZ und es scheint auch wieder ein längerer zu werden.
Bei manchen ist der Zyklus gleich regelmässig und bei manchen kann es lange dauern bis er sich reguliert.
Ich drücke dir die Daumen das du SS bist
Viel Glück;-)
ansonsten sprich, wie gesagt, mal deinen FA auf die länger werdenden Zyklen an

LG
Michi

4

he pinky das problem hatte cih auch...jetzt bin ich 5+5 und bei mir zeigte der test erst am 55 tag postiv...meine mens ist einfach ausgeblieben...bzw. der ES fand einfach viel viel später statt wie gedacht...

5

Danke für eure Antworten, wer trotzdem noch was hat, schreibt es bitte...

Mache einen Test und dann mal schauen, was sich ergibt...

#danke Pinky