Schwanger zu Weihnachten??? :-))

Guten Morgen an euch alle,

hier erst mal einen starken #tasse zum wachwerden ;-)
Sagt mal, wenn es bei uns klappt und ihr diesen Monat #schwanger werdet, habt ihr euch schon überlegt wie ihr es eurem Schatz sagen werdet? Ist doch auch was besonderes zu Weihnachten.
Wäre schön ein paar Ideen zu erhalten.
LG Netti

1

Guten Morgen!

Bei uns hat es geklappt, ich bin schwanger! #huepf
Mein Mann weiß es schon, aber wir werden Eltern und Schwiegereltern damit Weihnachten überraschen, ich denke, das wird ne super Überraschung! #freu

Drücke Dir die Daumen, dass Du auch so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommst! #freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 5+4

2

wir werden es auch seinen eltern an weihnachten sagen..

4

wie wollt Ihr es denn sagen?! Habt Ihr schon ne Idee?!

Hutzel_1 mit Minihutzel 5+4 #freu

3

Ts,ts,ts, ist wohl noch zu früh, habe jetzt gerade erst gelesen, dass Du Ideen haben wolltest, wie man es sagen könnte.... Sorry :-)

Wir werden für die werdenen Großeltern jeweils ein paar Babysocken kaufen und zusammen mit dem Bestellzettel vom Storch (der kursiert hier immer wieder, ist total süß) schön verpacken und unter den Weihnachtsbaum legen. #freu

Ich freue mich jetzt schon über die erstaunten Gesichter, sie wissen nämlich allesamt nicht, dass wir üben.... :-p

Hutzel_1 mit Minihutzel 5+4

6

Hast du denn den Bestellzettel vom Storch, habe ich noch nicht gesehen #kratz

8

seine family weiß das auch nicht. nur seine oma. also das wir üben. von meiner family ist leider niemand mehr da, außer meiner geschwister. und meinem bruder sag ichs auch weihnachten, der wird sich freuen.

tja wie sagen wir es ihnen? keine ahnung. er soll das machen. aber bis dahin hab ich ja nen US-bild und ich denke das werden wir mit einbeziehen...

wenn ich an weihnachten nen test gemacht hätte dann hätte ich nen schnuller und ne flasche gekauft und den test mit dazu gepackt und dann als geschenk verpackt. aber das muß ich ja jetzt net mehr machen#freu

Nicole + #ei 4+4 (oder +5 oder doch schon +6?)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Netti!

Bei mir hat' s diesen Monat auch geklappt #schwanger und mein Süßer weiß es noch nicht. Habe am 11.12 den Termin beim FA. Ich werde ihm dann das erste Foto mitbringen oder vieleicht schon vorher ( bevor er von der Arbeit kommt) anrufen, damit er nicht so #schock ist. Und außerdem denke ich kann nicht mehr lang den Mund halten. Bis Weihnachten schaff ich's nicht mehr. Ist zwar ne einfache Art und Weise aber ich denke auch die Erligste und dann trotzdem noch ne Überraschung.
Drücke dir weiter die Daumen!

LG Fanny

7

Na da wird er ja Augen machen wenn dann das Foto von seinem kleinen Krümelchen sieht. #freu Ist schon spannend, oder?
LG und alles alles Gute und eine suuuuper tolle Kugelzeit wünsch ich dir.