Wie teste ich den Muttermund?

Lese immer wieder man soll den Muttermund abtasten, #gruebelum zu sehen in welchem Stadium man ist...blöde Frage.#kratz.wie mach ich das? Ich weiß gar nicht, wie er sich anfühlt#schock geschweige denn wo ich suchen muss#schwitz

1

stell am besten das linke bein auf nen stuhl, oder den wannenrand und dann mit dem rechten mittelfinger(der ist am längsten) in die scheide. dann kannst du einen gnubbel spüren, mit so ner mulde. das ist der muttermund.

2

Danke...das habe ich schon gefühlt...komme mir echt doof vor...wie muss er denn wann sein...weißt Du das auch?

3

ja weiß ich... aber schau mal auf diese seite:

http://www.proverhuetung.de/content/view/45/81/

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html

weitere Kommentare laden
5

der Muttermund befindet sich im linken Ohr !!!


sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)

7

witzig, vielleicht versuchst du es mit ner antwort..meine mutter mag schon nicht mehr schreiben wegen dir, find ich echt mies...

8

uuuuuuuuuuhhhhhhh Verstärkung #schock#augen

die böse Tante Maus wa?