Beidseitiger Mittelschmerz - doppelter Eisprung?

Ich habe gestern und heute positive Ovutests und das Eisprung-Symbol auf dem Persona-Monitor. Passend dazu gabs auch von vorgestern auf gestern eine Temperaturerhöhung, allerdings nicht so stark. Und jetzt ist die Temperatur wieder auf die (gedachte) CL gefallen.

Was mich sehr stutzig macht: ich hab seit gestern auch Mittelschmerz(en), aber beidseitig! Mal ziehts rechts, mal links, manchmal ziept es auf beiden Seiten gleichzeitig. Heisst das wohl, dass 2 Follikel in je einem Eierstock gereift sind und vielleicht ein wenig zeitversetzt springen? #kratz

Hatte eine von euch das schon mal? Ich definitiv nicht!

Dann würde ja die Möglichkeit zweieiiger Zwillinge bestehen, nicht wahr...liegt übrigens bei uns genetisch in der weiblichen Linie! #schock

Mein ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=132068&user_id=624347

1

zzzzwllliiinnnggeee!!!ahhhh oh mann ich weiss, bei uns liegt das auch (bei meines mannes seite) in der Ader hihihi
Aber ich weiss nicht ob ich direkt zwei haben will...
Du denn??das heisst doppelt stress.. ich habe schon seit tagen immer rechts ein ziehen, sau käs, und seit gestern ganz schlimm das hört nicht mehr auf...schwanger, Blinddarm , Rippenfell, oder Zyklus was das wohl ist weiss das einer?
#gruebel

2

An welchen ZT bist du denn? Hast du ein ZB?

Ich glaub wegen den Zwillingen kann ich dich beruhigen. Das muss auf der weiblichen Vererbungslinie liegen. Du hast also kein erhöhtes "Risiko", würd ich sagen!

Nee, ich will auch keine Zwillinge, kenn das ja aus der Verwandtschaft. So ein Stress und in allen 3 Fällen (Oma, Tante, Cousine) sinds Jungs. Und mein Mann würde durchdrehen wenn ich ihm jetzt was von meiner Doppelei-Theorie erzählen würde!;-)

3

Sorry meinte schmerzen in der linken seite...

4

Also, MS kann auf beiden Seiten auftreten, bedeutet aber keinen beidseitigen ES. Es können unreife Eibläschen sein, die sich nicht zum Follikel entwickelt haben, diese lösen sich und das tut weh....

Ich habe immer einen beidseitigen MS, habe aber immer nur einen ES....

L.G

mimi

5

Klingt beruhigend! :-)

Ein Ei würde mir echt schon reichen! Woher weisst du denn so genau, dass es bei dir immer nur 1 #ei ist? Lässt du es jedesmal untersuchen? Sorry für meine Neugier, will halt gerne dazu lernen! :-)

6

kein Problem, beantworte ich Dir gerne. 11 ZT Ultraschall bei FÄ........Vorher dachte ich immer, das Ei springt von der Seite, wo es am meisten weh tut, Pustekuchen, bei mir ist es genau verdreht, der gereifte Follikel ist auf der gegenüberliegenden Seite....#kratz

Ist aber bei jeder Frau sehr individuell mit dem MS...

l.g

weiteren Kommentar laden