Eisprung erst am ZT 22, ab wann SST möglich???

Guten Morgen!:-)
Da mein Eisprung erst am 22 ZT war, bin ich mir nicht sicher, ab wann überhaupt ein SST möglich ist??? Eigentlich doch erst ca. 14 Tage später, oder vertue ich mich da????#gruebel

Bin heute beim 28 ZT!

Danke!
LG Anke#kratz

1

Hallo Anke,

ich habe auch am ZT 22 meinen ES gehabt und genau 14 Tage später ist dann NMT.

LG
Sandra #freu

3

Danke!
Eigentlich wäre ja sonst heute bzw. Mi mein NMT. Mein Zylus schwangt zw. dem 28 und 30 Tagen seit absetzen der Pille! Bin im 6. ÜZ. Da ich diesen Monat zum ersten Mal Persona benutze weiss ich erst, dass ich so spät meinen Eisprung habe!

LG
ANKE

2

Hallo!

14 Tage sind ein guter Richtwett. Normalerweise fängt die Mens ziemlich genau nach 14 Tagen an!
Das ist besonders bei unreglmäßigem Zyklus ein guter Anhaltspunkt.

Grüße,

Sonja

4

hallo anke,

nmt ist ES + 14, das stimmt. aber testen solltest du dennoch nicht vor ES+16 um dir böse überraschungen zu ersparen.

viel glück,

ally