Eisprünge nach Fehlgeburt bleib aus. WARUM?Was kann ich tun?

Hallio Ihr lieben,

ich hatte vor 3 Monaten eine FG mit Ausschabung.
Nun habe ich Tempi messen angefangen und gemerkt das ich keinen ES habe, trotz Mittelschmerz und tollem Zervixschleim.

Was kan ich tun um meinen ES anzuregen, hat noch jemand keinen ES mehr seit seiner FG??

Wir sind nun schon wieder im 3 ÜZ aber wie soll ich Schwanger werden wenn ich keinen ES habe.

Bitte um Hilfe...

danke Euch:-)
Tinka

1

Hallo!#blume

Kannst du mal bitte deinen ZB reinstellen, wenn du einen hast? Ich hatte das gleiche Problem!!#blume

Viele liebe grüße

ramona0499
#blume

3

hier mein Zklusblatt, ich habe die letzten Tag nicht mehr gemessen und habe heute meine Mens bekommen.

Die Tempi ist schön runter an meinem Vermuteten ES aber es sind keine Balken gekommen und die Tempi ist auch nicht ´hoch gegangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129360&user_id=647440

danke Dir

Tinka

6

Ja. Das sind ein bisschen verwunderlich aus!! Bei mir war es so: ich hatte im April diesen Jahres eine FG mit AS in der 12. Woche!!#schmoll!!

Ich habe diesen Monat das erste mal einen ES gehabt!!

Bei mir lag es an den Hormonen! Mein Körper war so durcheinander, dass er nicht mehr wollte!!#hicks

Mein FA hat ein Hormonstatus gemacht!

Du musst dir keine Sorgen machen!#freu! Ich habe im Netz gelesen, dass er ES nch FG etwas länger auf sich warten lässt!

Das hat auch eine Menge mit der Psyche zu tun!!

Frag dein FA einfach mal, ob er nicht auch ein Hormonstatus machen kann!!

Und keine Sorge, sollte etwas mit deinen Hormonen nicht stimmen, dann kann man das bestens behandeln!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

Also Kopf hoch#huepf

Viele liebe Grüße
ramona0499#klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das gleiche Problem. Es hat sich aber mittlerweile erledigt.
Ich hatte damals gelesen, dass es mit den Eisprüngen oft so lange dauert wie man schwanger war. Und bei mir war es dann auch so.
Ich war in der 10. Woche und es hat auch fast 10 Wochen gedauert bis ich einen Eisprung hatte.
Oder könnte es vielleicht sein, dass der Schmerz noch so tief sitzt, dass Du Dich psychisch etwas blockierst?
Es wird ja auch viel viel mehr vom Kopf gesteuert, als man glaubt!

4

Du könntest absolut recht haben im Kopf ist noch nix okay, die FG hab ich glaube ich verarbeitet, was mich jetzt psychisch fertig macht ist die Tatsache das wir im 3 ÜZ sind und ich nicht schwanger werde.
Ich verkrampfe und versteife mich total darauf. Aber was soll ich machen damit es mir wieder besser geht?

Danke Dir

Tinka:-D

7

Ich kann Dich so gut verstehen!! Ich habe auch schon so oft gesagt, wenn ich nur wüßte, dass ich in einigen Monaten wieder schwanger bin, dann würde ich alles jetzt ganz locker und relaxed angehen. Aber wer gibt uns schon Garantien?
Ich habe allerdings vorhin schon jemandem geschrieben, dass wir uns auch das Positive bewusst machen müssen. Wir wissen, dass wir schwanger werden KOENNEN!! Und irgendwann wird es auch wieder so sein.
Ich habe mir seit diesem Zyklus angewöhnt Zyklustee zu trinken. Das tut mir irgendwie gut. Schon das Gefühl zu haben, dass man irgendetwas tut, das vielleicht helfen könnte, macht einen irgendwie etwas ruhiger.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig???

weiteren Kommentar laden
5

HI Tinka,

viel kann ich dazu nicht sagen.

Ich hatte 2 Fgs und nach jeder FG wurde mein Zyklus chaotischer und länger...ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber es wurde mit jeder FG schlimmer.

Mit etwas hormoneller Unterstützung hat es dann wieder geklappt #schwanger .

Ich wünsch dir viel #klee

LG Bunny #hasi