Rückenschmerzen = SS Anzeichen? (NMT+6)

N' Abend ihr lieben hibblerinnen und alle die schon mal schwanger waren! Ich hab da mal eine klitzekleine Frage!Eigentlich achte ich nicht auf ss-anzeichen, aber da ich (momentan NMT +6) total heftige Rückenschmerzen habe,(nicht ständig,und nicht wie wenn mens kommt,sondern wenn ich lange stehe und lange gehe) wollte ich mal Fragen ob das eventuell auch ein Anzeichen sein könnte! #gruebel
Also, #stern#stern schlaft schön & Träumt was süßes #stern#stern

Bis demnächst beim belesen #gaehn

LG

meri #liebdrueck

1

Hallo Meri,

leider kann man so früh defenetiv noch keine SS-Anzeichen haben, da das Eichen sich ja noch nicht mal eingenistet hat, es ist auch KEIN Schmerz vom Einnisten, mußt dich noch etwas gedulden.

LG Rosi

2

bei NMT+6 kann man sehr wohl SS-Anzeichen haben, und das Baby ist vermutlich auch schon lang eingenistet!!!#kratz

6

ups............ hab ich wohl vertan, ich dachte ES + & gelesen zu haben , peinlich , peinlich,

Bei NMT + 6 ist das eichen natürlich schon eingenistet und man kann SS-anzeichen haben, sorry. #schein #hicks

lg Rosi

3

Warum hast du denn noch keinen Test gemacht????
NMT+6!Hallo?Da hätte ich schon lang getestet!

Viel Glück!:-)

5

Hey jenny!
Ich hab schon paar Tests hinter mit, der letzte war NMT+1 und negativ!Ich denke ich kauf mir am MO. ein neuen Test und diesmal aus der Apotheke...soweit meine mens doch noch nicht eintrudelt...schaun wa mal ;) hihi

@ all, danke für eure lieben Antworten! #liebdrueck

LG

meri

4

Ja, das kann schon sein, hatte ich auch, bei NMT + 10 (ca.).
Ich drück' dir die Daumen!

Tybbydee