Würdet ihr zur Zeit d. Einnistung ins Fitnessstudio gehen?

Hallo!

Ja ich weiß ja, das man bis zum pos. SST-test alles machen kann, was einem Spaß macht. Aber ich hatte am 24.09. erst eine FG (obwohl ich alles mitgemacht habe) und bin jetzt umso vorsichtiger geworden.

Bei mir ist jetzt die Zeit gekommen, wo sich das Ei einnisten könnte.

Jetzt habe ich von einer Freundin einen Probemonat Fitnesstudio geschenkt bekommen. Morgen ist das "Einführungstraining". Aber da kann doch eigentl. nichts passieren, oder? Stell mir das irgendwie so vor, dass durch mein Hin,- und Hergehüpfe auf den Trainingsgeräten das Ei sich nicht richtig "festhalten" kann, so blöd sich das auch anhört.
Könnt ihr mich bitte mal ein bisschen beruhigen?

LG Chrissi

1

Hallo!!!

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es schlecht sein sollte, ins Fitnesstudio zu gehen!!
Das Ei wird seinen Weg schon finden ;-)!!!

Das mit der FG tut mir echt leid#liebdrueck!!!

Aber versuche einfach "ganz normal"weiter zu leben, ohne staendig Angst zu haben, dass wieder etwas schief gehen koennte!!!!

Man sagt ja immer, jm. der ganz locker und ohne Sorgen versucht schwanger zu werden, wird viel schneller schwanger, als jm. der sich total verrueckt macht!
(Ich gehoere uebrigens zu denen die sich jeden Tag verrueckt machen ;-)...leider)

Geh also ruhig ins Fitnesstudio! Dann bist Du auch abgelenkt!!!

Ausserdem steht ja ueberall, dass Sport waehrend der Schwangerschaft richtig gut ist! Ich habe aber noch nie gelesen Vorsicht: Nicht waehrend der Einnistung Sport treiben!!;-)

Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine:-D!!!

Wuensche Dir noch ganz viel Glueck!!

LG Katharina

2

"Nicht waehrend der Einnistung Sport treiben!!"

Ja, sowas brauche ich jetzt, hat mich schon ein wenig aufgebaut, vielen Dank!

(Vll. will ich mich innerlich auch nur vorm Fitnesstudio drücken;-))

LG Chrissi

3

Das kanns natuerlich auch sein ;-) ...!

4

Huhu!

hab mir schon die gleiche Frage gestellt, hatte auch vor ein paar monaten eine FG und will das nicht wieder erleben und schon gar nicht selbstverschuldet.

ABER ich habmich jetzt FÜRS Fitness Studio entschieden. Überall hab ich gelesen, man soll sogar sport machen, nur nichts extrem hüpfendes oder ballsportarten, die für ungeübte gefährlich sein können wegen dem schnellen abstoppen etc.

Ich mach jetzt crosstrainer: schön langsam zum fett verbrennen und dann gerätezirkel. das KANN nicht schädlich sein.

liebe Grüße