Negativ Negativ und AHHH

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern nochmal Getestet (mittagsurin) bei NMT+4 UND?auch NEGATIV NUR , WO bleibt sie? DIE BÖSE?? Ich Versteh das nicht - kann jetzt nicht Sagen : WOHAAAA ich hab voll die Anzeichen , einige Sachen Kenn ich aus meiner Ersten SS - Nasenbluten Extrem Trockene Haut Wadenkrämpfe und Pickel bis zum Abwinken - habe nichtmal PMS (bekomm erstmal eine Woche vor Periode Migräne bis zum geht nicht mehr und dann übelkeit inklusive verdammte laune) Aber hab Nüx , nichtmal UL Ziehen!

habe vor ein paar Tagen Angefangen mit Tempi - Ich Dacht nach dem Ersten Negativen Test das meine Periode dann Kommt also hab ich Kurzerhand ein Thermo Geklauft , aber...
Hab , wie ich finde , eine Hohe Tempi , fühle mich seid Tagen so , als Koche ich von Innen!

Habe Nach der Geburt von Fabian einen 28Tage Zyklus gehabt , bin Heute shcon bei ZT 39 , habe am 19. ZT meinen ES gehabt (kann ihn Spühren) und hatte , für mich völlig unnormal circa eine Woche danach Mega Schmerzen , auch wie bei Fabian!

Ach ich Hasse es!
Was meint ihr? Soll ich Nochmal Testen , evtl Am WE?

Hatte bei NMT+1 den Clearblue (nicht Digital) und Gestern den Quick&Early!

Lg
Hoffe auf Antworten
Jessica#blume

1

Ich Hab Natürlich NICHt "Geklauft" #freu

hier mal mein ZB (kann man ja eh kaum was mit anfangen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129348&user_id=669929

2

Das tut mur leid für dich, aber komisch ist es schon wenn du genau weißt wann der ES war. mmmh, warte einfach noch ein bissl, da muss ja etwas sein!

3

Hmmm, man hat jetzt natürlich keinen Vergleichswert, weil Du vor dem ES nicht gemessen hast, aber sie ist schon vergleichsweise SEHR hoch, das stimmt...
Tja, ich denke mal, Du musst noch etwas abwarten und dann Morgenurin nehmen. Wie empfindlich sind denn die Tests gewesen? 10er oder 25er? Auf jeden Fall solltest Du einen 10er nehmen (oder vergleichsweise mal orakeln ;-) )

#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jessica,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei meiner zweiten waren die ersten beiden Tests auch negativ, erst bei NMT+9 kam eine schwache rosa Linie. Es hat halt einfach etwas länger gedauert, bis meine Hcg meßbar war. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. V.a., da Du Dir mit deinem ES so sicher zu sein scheinst.
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen,

Katze

7

Danke für Deine Antwort #katze *g*!

Ich bin mir Relativ sicher - ich benutz zwar keine Tests etc , ich hab aber bisher immer an einem Bestimmten Tag in der "mitte" des Zyklus' so einen Schmerz , Ok diesen Monat hatte ich Sehr oft UL schmerzen , man Bedenke , selbstwenn er Früher oder Später war : Bienchen sitzen genug *g*!

Mal schauen , vieleicht ist es bei mir ja genauso wie bei dir!

LG#blume

8

achso , ich wollte noch Fragen - welchen Test hattest du da genommen? #danke

weiteren Kommentar laden
10

hallo jessica,
es gilt-solange deine regel nicht kommt ist alles drin.
nach der 2.ss war ich sehr schnell(ungeplant) wieder schwanger.nach ewigen testereinen zeigte der ss-test am 40.zt positiv an.
der ES hat sich also enorm verschoben.ES spüren ist so eine sache-bisher konnte ich das auch,es ist auch schon vorgekommen,hätte ich meinen ES nicht anhand der kurve und ovu-tests genaus gewusst,dass ich meinen ES an ganz anderes stelle vermutet hätte.
na,warte mal was noch kommt-oder hoffentlich nicht.;-)

lg,anja