Mein Zyklusblatt - habe sonst nie so niedriges Temperaturniveau

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=128487&user_id=669255

Habe da mal eine Frage an Euch:
Sonst liegt bei mir die Temperatur in der 2. Zyklushälfte meist so bei 36,7 bis 36,9.
Was hat das zu bedeuten, dass sie dieses Mal so niedrig ist.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Das wäre wunderbar!
Danke!!!
Mona

1

Hallo Mona,

schwer zu sagen #kratz
Entweder die Tempi steigt noch (was ich natürlich hoffe) oder vielleicht ist die Batterie von deinem Termometer alle?! #gruebel
Aber davon abgesehen ist es doch nur wichtig dass die Tempi über der CL bleibt #liebdrueck

LG Anne #klee

2

Danke für Deine Antwort Anne. Ich hoffe auch mal auf morgen, dass die Tempi noch steigt.
Mein eines kleines einsames Bienchen zur richtigen Zeit lässt mich eh nicht so besonders hoffen.
LG
Mona

3

Das muss gar nichts heißen!
Wie du weißt können die kleinen #schwimmer bis zu 6 Tagen überleben! Es müsste also gereicht haben!
Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

LG Anne #klee