ES-Mittelschmerz schlimmer als Mens-Schmerz! Aua!

Hallihallo,

habe furchtbaren Mittelschmerz. So schlimm, dass ich kaum laufen kann. Hatte ich letzten Zyklus auch beim ES. Bin wieder in meiner ES-Zeit und habe erneut diese Schmerzen.

Nicht einmal bei der Periode hab ich solchen Mittelschmerz. Fühl mich echt bissl vereppelt von meinem Körper. Naja, dafür weiß ich sicher, dass ich nen ES hab :-) Trotzdem tuts sau weh :-[

Geht es jemandem hier auch so? Oder bin ich die Einzige die so extrem ihren ES merkt??

Liebe Grüße
Lisa

1

Hallo Lisa,

sei mir bitte nicht böse wenn ich das jetzt schreibe, aber du tust grad so als wären das höllenschmerzen, wie willst du denn dann bitteschön ein Kind auf die Welt bringen #kratz

lg Rosi

2

wir wollen trotz allem kinder, das heißt ja net, daß wir deswegen die schmerzen der geburt net aushalten könnten!

3

hallo lisa,
ich habe auch solche schmerzen beim #ei, kann dann stellenweise auch net mehr laufen. durch die pille hatte ich das ja net gekannt und hat mich sehr überrascht.
also, du bist net allein!

#herzlich

4

Hi you,

mir gehts genauso und das oft über 3, 4 Tage lang! Ist grausig. Geht also nicht nur dir so!

Die Kinderkriegschmerzen hält man trotzdem aus - notfalls mit PDA. Und die sind einmalig und man hat hinterher was Süßes im Arm!

LG