Mensschmerzen direkt nach Eisprung

Hallo,
hatte schon jemand von Euch direkt nach dem Eisprung mensartige Schmerzen??
Ich habe seit 4 Tagen (seit Eisprung) Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Ziehen in der Leistengegend, manchmal ein Stechen...
Ich danke Euch sehr für eine Antwort!!!
LG

1

hallo, ja ich, hatte auch mein ES am 15./16.11.06
hab seitdem Brustaua, Bauchau,...ziehen, ziepen usw.alles nur Einbildung #kratz??? Keine Ahnung, hab vorhin schonmal unten gepostet, hast du ein ZB???

Gruss Simone

2

Hallo,

habe ich im letzten Zyklus auch gehabt, nach ES bis Mens
Schmerzen.
Leider war ich dann doch nicht schwanger. Und jetzt nach
Mens habe ich schon wieder stechende Schmerzen in der
Leistengegend.
Wünsche dir viel Glück.
liebe grüsse
sunnie#sonne

3

Hallöchen,
hatte meinen ES am Sa/So. und auch seitdem Schmerzen in der Leistengegend. Vielleicht gehört das einfach noch zum MS meine Brüste spannen auch etwas.....normalerweise beginnt das Brustspannen erst immer 4-6 Tage vor Mensbeginn....diesmal ist halt anders. Der Körper macht halt was er will.......

4

Ja, das habe ich dieses mal auch. Ich spüre sonst immer sehr genau meinen Eisprung. Dieses mal nicht, aber Persona hat ihn angezeigt! Und jetzt 1 oder 2 Tage danach habe ich das Gefühl meine Mens zu bekommen... Keine Ahnung was das ist, habe ich zum 1. mal! Vielleicht heißt es ja etwas Gutes!!;-)