Hat jemand v. Euch mal SST 3 Tage vor NMT gemacht und POSITIV?

Hallo,

hat eine von Euch schon mal 3 Tage vor NMT positiv getestet?
Ich kann es fast nicht mehr aushalten!
Habe am Samstag Test gemacht...aber ganz klar...war NEGATIV...kann ja auch so früh nicht anders sein.......Kann ich wirklich erst am NMT-Tag testen????

Mein Gott die Tage werden immer länger!
Wer hat das gleiche Problem?
Hier mal mein ZB....sieht bis jetzt echt gut aus........aber das hat ja nichts zu sagen.......#gruebel

Liebe Grüsse
schnuddl#stern

1

meine Freundin konnte es auch nicht abwarten und hat 3 Tage vor NMT getestet: positiv. Bis zum NMT hat sie sich total gefreut und dann doch Blutungen bekommen.
Klar, es war sowas wie eine fehlgeburt, aber hätte sie nicht so früh getestet, wäre die Trauer vielleicht nicht so groß gewesen.

3

"abgang" nennt man die und sind völlig Natürlich , keine frau wird davor verschont bleiben! Deshalb ist es imme rgut nach Nmt zu Testen: aber Tze , wer kann schon warten *sniff* :d

2

HALLO;
ich hatte schon mindestens 7 sst gemacht vor nicht mens Tag, meistens 3-2 tage davor und leider immer negativ:
Im September hab ich mal eine Woche über NMT getestet und #schwitz positiv
ich wüürde lieber 2 tage nach NMT testen.sicher ist sicher.

gruss
sonnentau

4

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich werde warten.....
Hoffe soooo sehr, dass es geschnackelt hat!!!
Wie war bei Dir das SchwangerschaftsZB?
War in der 2. Hälfte die Tempi höher als ohne Schwangerschaft?

Viele Grüsse
schnuddl

5

Hallo!

Ich habe mal zwei Tage vorm NMT positiv getestet aber dann ganz normal meine Mens bekommen. Das mache ich NIE wieder! Da hibbel ich lieber ein paar Tage länger. Aber die Enttäuschung möchte ich nicht nochmal.
Es gehen sehr viele befruchtete und eingenistete Eier/Embryos regulär mit der Mens ab, ohne dass man was gemerkt hat.
Genauso kann es sein, dass man einen Tag vorm NMT oder sogar am NMT selber negativ testet und doch schwanger ist.
Darum würde ich abwarten...

LG Silvia

6

hole dir am besten von schlecker "quick and early" so heißt der SST. Der ist ein frühtest und misst ab 10HCG, ist der niedrigste den man so bekomm kann, kostet ca 8,69€

Liebe grüße

7

Huhu. Ich habe diesmal zum ersten mal vor NMT getestet...und das sogar eine ganze Woche vorher (*wie unvernünftig*)... es waren 3 Tests positv. Heute bin ich 2 tage drüber, und gott sei dank nohc keine Blutung. habe heut mittag termin beim FA.

Allerdings hatte ich auch schon zweimal pech damit. da habe ich ein paar tage nach nmt getestet, positiv, und dann doch blutungen bekomme. und die enttäuschung ist dann sooooooo riesig, das ich selber nicht weiß warum man sich das immer an tut mit dem frühen testen.
bei mir kommt zum glück diesmal hinzu, das ich zum ersten mal voll die schwangerschaftsnebenwirkungen habe... vom brechen, über brustziehen und ein gefühl im Bauch als läg ein Stein drin.


8

welchen Test hattest DU?
och....ich beneide Dich so......
Wie lange habt Ihr gebraucht bis es jetzt so weit war?

Grüssle
schnuddl

9

Danke fürs beneiden :-)
Aber du musst mir auch noch ganz dolle die daumen drücken, weil ja schon zwei FGs hatte.

Ich habe zweimal mit so billig Tests aus der online Apotheke getestet, und einmal mit "Yes or No". Sind aber alle drei glaub ich erst ab HCG 20.

Wir üben seit 1 Jahr aktiv, und vorher 3 jahre ohne Verhütung.

und Ihr?

weiteren Kommentar laden